Beiträge von daydreamer

Zitat

Accept-Language: de-DE,de;q=0.8,en-US;q=0.6,en;q=0.4

Meiner einer war jetzt mal so schlau und hat, nach diesem "Hinweis", die Sprache Englisch unter / in und bei "Sprachen und Rechtschreibprüfung" gelöscht und uih siehe da, Google Shopping Ergebnisse werden nun in €uro und aus Deutschland präsentiert. :top: :cool:

Zitat

Accept-Language: de-DE,de;q=0.8

Ich danke dir tausendfach, harlekyn! Du hast mir super geholfen! :top:

Wobei ich bei dieser ganzen Sache nicht verstehe, wieso mir wegen einer Spracheinstellung so ein "Murks" passiert / serviert wird. :confused: :flop:

Moin!

Ich nutze den (weniger gesprächigen) Google Chrome-Klon Browser Iron. ;)

Dieser ist (logischerweise) auf deutsche Sprache und Standort Deutschland eingestellt. Trotzdem bewirkt dieser, dass Google bei Shoppingsuche immer Preise in US Dollar ($) und Suchergebnisse von / in / aus den USA gesucht und angezeigt wird. :confused: :rolleyes:

Das passiert leider auch, obwohl ich bei Google Deutschland als mein Standort eingestellt habe. :(
    Hat jemand eine Ahnung wieso und wie ich das wieder richtig stelle? Ach ja: Mit dem IE z.B. geht suche in / aus Deutschland und Preise in €. :mad: Aber MC Sicherheitslücke wollte ich nun nicht immer starten und nutzen müssen, wenn ich was zum shoppen googlen will. :D;)

Für Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar! :top:
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Seit dem SE W960i hatte ich nur das W995, bei und mit dem ich feststellte, dass Slider nichts für mich sind. ;):D

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für's (eher lahme) W960. ;)

Also als Ansprüche stelle ich nur:
    - Nicht zu klein
    - Gerne mit so nem "Walkman" Knopf wie das SE, dass man immer wieder leicht in den und aus dem Walkman kommt
    - am liebsten (was ja jetzt sicher eh fast alle haben) mit 3,5 mm Klinkenstecker
    - kein Slider und kein Klapphandy

Danke für eventuelle Vorschläge! :top:
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Sagt mal, macht sowas das X10 jeden Tag um Mitternacht? :eek:

Zugegeben, ich habe es bisher nie um die Uhrzeit beobachtet. :D
    Das Symbol konnte ich nicht so "erkennen" / zuordnen. Wo sichert das X10 denn? Doch nicht im Web, oder? :confused:

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Mal eine etwas andere Frage:
    Wenn eine Straße für Bauarbeiten geschlossen / gesperrt wird und an der Absperrung Schilder hängen (oder davor stehen :D ) a la "Zufahrt zu ... frei" oder "Laden ABC erreichbar" stellt sich mir die Frage: Bezahlt die Stadt / Gemeinde das Schild (weil die ja deren Zufahrt blockiert) oder muss der jeweilige Laden sich so ein Schild selber machen lassen? :confused: ;):D

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer