-
Zitat
Accept-Language: de-DE,de;q=0.8,en-US;q=0.6,en;q=0.4
Meiner einer war jetzt mal so schlau und hat, nach diesem "Hinweis", die Sprache Englisch unter / in und bei "Sprachen und Rechtschreibprüfung" gelöscht und uih siehe da, Google Shopping Ergebnisse werden nun in €uro und aus Deutschland präsentiert. :top: :cool:
Zitat
Accept-Language: de-DE,de;q=0.8
Ich danke dir tausendfach, harlekyn! Du hast mir super geholfen! :top:
Wobei ich bei dieser ganzen Sache nicht verstehe, wieso mir wegen einer Spracheinstellung so ein "Murks" passiert / serviert wird. :confused: :flop:
-
Das witzige ist ja, dass alle Ergebnisse auf Deutsch angezeigt werden. :eek: :confused:
Die Einstellung "bevorzugte Sprache" hat Iron entweder nicht oder ich habe sie nicht gefunden. Deutsch als Sprache und Rechtschreibprüfung ja, aber eine Standorteinstellung hat der Browser auch nicht. :apaul:
-
Moin!
Ich nutze den (weniger gesprächigen) Google Chrome-Klon Browser Iron. 
Dieser ist (logischerweise) auf deutsche Sprache und Standort Deutschland eingestellt. Trotzdem bewirkt dieser, dass Google bei Shoppingsuche immer Preise in US Dollar ($) und Suchergebnisse von / in / aus den USA gesucht und angezeigt wird. :confused: 
Das passiert leider auch, obwohl ich bei Google Deutschland als mein Standort eingestellt habe.
Hat jemand eine Ahnung wieso und wie ich das wieder richtig stelle? Ach ja: Mit dem IE z.B. geht suche in / aus Deutschland und Preise in €. :mad: Aber MC Sicherheitslücke wollte ich nun nicht immer starten und nutzen müssen, wenn ich was zum shoppen googlen will. 

Für Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Seit dem SE W960i hatte ich nur das W995, bei und mit dem ich feststellte, dass Slider nichts für mich sind. 

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für's (eher lahme) W960. 
Also als Ansprüche stelle ich nur:
- Nicht zu klein
- Gerne mit so nem "Walkman" Knopf wie das SE, dass man immer wieder leicht in den und aus dem Walkman kommt
- am liebsten (was ja jetzt sicher eh fast alle haben) mit 3,5 mm Klinkenstecker
- kein Slider und kein Klapphandy
Danke für eventuelle Vorschläge! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Sagt mal, macht sowas das X10 jeden Tag um Mitternacht? :eek:

Zugegeben, ich habe es bisher nie um die Uhrzeit beobachtet.
Das Symbol konnte ich nicht so "erkennen" / zuordnen. Wo sichert das X10 denn? Doch nicht im Web, oder? :confused:
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zwar kein Auto, aber, IMHO auch selten: 

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Mal eine etwas andere Frage:
Wenn eine Straße für Bauarbeiten geschlossen / gesperrt wird und an der Absperrung Schilder hängen (oder davor stehen
) a la "Zufahrt zu ... frei" oder "Laden ABC erreichbar" stellt sich mir die Frage: Bezahlt die Stadt / Gemeinde das Schild (weil die ja deren Zufahrt blockiert) oder muss der jeweilige Laden sich so ein Schild selber machen lassen? :confused: 

Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Hat hier noch jemand ne Idee, wie man aus weiter Ferne Wohnungen in Bonn (bevorzugt Nähe Uni, da dort Studium) findet, ausser bei kalaydo.de?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
In welcher Gegend willst du denn eins haben?
Wie gesagt, soll es für den Bruder meiner Freundin sein, welcher da studieren will & wird. Also am besten Uni Nähe.