ZitatOriginal geschrieben von macsmartpure
http://www.kalaydo.de/anzeigen…lien/wohnungen-zur-miete/
Danke! :top:
Kennt noch jemand Seiten, wo man in Bonn Wohnungen finden kann? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von macsmartpure
http://www.kalaydo.de/anzeigen…lien/wohnungen-zur-miete/
Danke! :top:
Kennt noch jemand Seiten, wo man in Bonn Wohnungen finden kann? :confused:
Moin!
Im Jahre 2007 (1 Jahr früher könnte es auch schon gewesen sein
) kaufte ich mir so ein HP All-in-One Drucker. Nicht schön, aber sehr praktisch, wie ich finde. :top:
Da ich nicht täglich drucke oder kopiere und die Patronen vom HP irgendwie ständig leer / vertrockenet sind, suche ich nun einen Neuen solchen.
Für wenig drucker wie mich, sollen ja Geräte von Brother sehr gut sein, da die Farben einzelnd zu kaufen sind und die Patronen (angeblich) nicht ein- / vertrocknen. :confused:
Bevor ich mir nun irgendsoeinen hole, der mich genau so teuer zu stehen kommt, wie der HP ständig, wollte ich euch und hier mal fragen. Ich denke mir, dass hier sich sicher eher Leute damit auskennen, als "nur" in irgendeinem Geschäft ein Verkäufer. ![]()
![]()
Danke euch!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Der Bruder meiner Freundin möchte in Bonn studieren. Dazu sucht er dort eine Wohnung. ![]()
Hier oben, kurz unter der dänischen Grenze, ist an eine Bonner Zeitung kommen schwierig bis unmöglich (= noch keinen Laden gefunden, der so eine hat / anbietet).
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Gibt es irgendeine Zeitung oder ein Studentenblatt oder so online?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Sagt mal, wenn man durch eine Waschanlage / Waschstraße fährt, bekommt man am Ende doch so ein cooles Zeug aufs Auto, wonach / wodurch Wasser immer so schön abperlt. :cool:
Meint ihr oder weiß einer was das genau ist und ob man sowas auch z.B. für zu Hause in Sprühflaschen bekommt?
![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Okay. Gute Idee! :top:
Sieht man das auf deren Karten, ob E-GSM vorhanden ist? :confused:
Moin!
Ich habe zu Hause (Nachbardorf der Autofahrern bundesweit bekannten Stadt Flensburg) leider sehr schlechten E-Netz (O2 und / oder Eplus) Empfang. ![]()
Da ich leider Verträge bei denen habe und nur wegen Umzug und schlechtem Empfang zu Hause die nicht kündigen will, suche ich einen E-Netz Verstärker. Gefunden habe ich bisher nur diesen D-Netz Verstärker. ![]()
Kennt einer hier vielleicht so eine Antenne auch für's E-Netz? ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer