-
Moin!
Ich habe da mal zwei Fragen, die, wie ich finde, hier recht gut rein passen. 
1. Ich habe einen einfachen O2 Blue Tarif. Wenn ich mir die SMS Flat dazu hole, bekäme ich ja im Grunde genommen einen neuen Vertrag. Die Vertragskonditionen wurden ja zum 01.04. verschlechtert (20 Min. monatlich weniger fürs gleiche Geld). Bekäme ich jetzt so einen oder würde mein O2 Blue einfach nur mit ner 24 monatigen Lauffrist versehen? :confused:
Die 2. Frage ist einfacher und kürzer: Was kostet die Hotline pro Minute? 
Danke euch! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Ein "kleiner" Pickup: 

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ein Arbeitskollege von mir sucht ein "Samsung Galaxy Tab".
Ich schlug ihm vor, dass ich hier, in der "Quelle" für (fast) alles mobilfunktechnisches, mal nachfrage.
Gesucht wird das Gerät bevorzugt ohne Vertrag (und ohne Branding).
:p
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-

Alle Bilder von http://www.perfectlytimedphotos.com :cool: :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Habt ihr eigentlich schon mal die Kartoffelbällchen mit Schokoladenfüllung probiert? Ich finde diese Bällchen ja ansich sehr lecker, aber 2 € für 5 Bällchen ist schon etwas teuer...
MFG
Skynt
Moin!
Bei Lidl gibt es (derzeit) so "Alpenwochen".
Da gibt es auch tiefkühl mini Kartoffelknödel mit Nuß Nougat Inhalt!
:eek:
Habe mir mal eine Packung mitgenommen und werde die Tage berichten! :top: :cool:
EDIT: Hier Daten und ein Bild dazu.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Ich habe mal gelernt:
ein zufriedener Kunde erzählt es 3 - 4 Leuten
ein unzufriedener Kunder erzählt es 10 - 12 Leuten.
Verwunderlich, dass immer noch so viele Leute zu ATU tuckern... 

-
Moin!
ich habe mir eine Dolby Surround Anlage geholt. Jetzt beim Aufstellen stellt sich mir jedoch die Frage, ob z.B. das angegebene Rechts auch rechts vom Sofa ist. Also ob rechts in Blickrichtung ZUM oder VOM Fernseher ist?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Das Update bewirkt hauptsächlich, dass das Handy bei SMS und der Eingabe von mehr als 160 Zeichen nicht mehr so langsam wird (meine Feststellung).
:top:
-
Moin!
Kennt ihr noch von früheren MC D Monopoly Aktionen oder MC D allgemein die leckeren Schokobällchen? Die waren aussen gebacken, wie so Kroketten oder so.
Sowas habe ich leider noch nirgends gefunden und bei MC D gibts die leider auch nicht mehr?! Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen? :eek:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ich suche eine Wetterstation oder einfach nur ein Thermometer, dass Innen- und Außentemperatur anzeigt, sowie die maximale als auch die minimalste gemessen Temperatur.
Früher hatte ich mal so ein Thermometer. Das war allerdings kabelgebunden (ist ja auch schon ein paar Jahre her
). Ich möchte lieber kabellos, da direkt / kurz vor der Hauswand gemessen IMHO nicht sehr "reale" Werte gibt. :cool:
Wetterstationen gibt es ja wie Sand am Meer. Jeden Anbieter / Verkäufer anschreiben und fragen, ob die Station min. und max. Werte speichern kann, wollte ich nun nicht. 

Vielleicht kennt einer von euch ja so eine.
Ach ja, auf so "Wettervorhersagen" etc könnte ich recht gut verzichten. Aber bei Wetterstationen geht es ja (scheinbar) nicht ohne... 
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer