Für eine BAB Tanke leider ganz norma ![]()
Da lobe ich mir doch die süditalienischen Autostradas. Dort bekommt man alles zu hiesigen Kioskpreisen und der Sprit ist auch nochmal eine Ecke günstiger. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für eine BAB Tanke leider ganz norma ![]()
Da lobe ich mir doch die süditalienischen Autostradas. Dort bekommt man alles zu hiesigen Kioskpreisen und der Sprit ist auch nochmal eine Ecke günstiger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Für eine BAB Tanke leider ganz norma
Da lobe ich mir doch die süditalienischen Autostradas. Dort bekommt man alles zu hiesigen Kioskpreisen und der Sprit ist auch nochmal eine Ecke günstiger.
Dem kann ich nur zustimmen. Fahre ja relativ häufig nach Italien und die Autobahnrastätten sind schon wirklich genial. (zumindest die zwischen Rom und Neapel)
Leckerer Espresso, frische Baguettes mit Mortadella , süße Hörnchen uvm.. und das alles zu moderaten Preisen. So sollte es überall sein :top:
Ist hier jemand aus Güstrow? War da mal im McD und der Laden war wirklich sehr dreckig :flop: ist es dort normal?
Schreib ne Beschwerde an die Zentrale.. Sowas stößt dort auf Gehör...
Oder auch nicht und man bekommt nur die Reaktion das man es an die zuständige Filiale weiterleitet, ab da passiert dann nix mehr.
http://www.mcdonalds.de/metana…hilfe_kontakt/kontakt.cfm
Wenn du da detaillierte Angaben machst, dann bekommst du ziemlich sicher nen Brief(falls die Postanschrift angegeben wird) von McDonalds selbst oder vom Franchisenehmer des entsprechenden Restaurants. Bei meinen berechtigten Beschwerden bekam ich immer ne ausführliche Antwort
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Habt ihr eigentlich schon mal die Kartoffelbällchen mit Schokoladenfüllung probiert? Ich finde diese Bällchen ja ansich sehr lecker, aber 2 € für 5 Bällchen ist schon etwas teuer...
MFG
Skynt
Moin!
Bei Lidl gibt es (derzeit) so "Alpenwochen".
Da gibt es auch tiefkühl mini Kartoffelknödel mit Nuß Nougat Inhalt!
:eek:
Habe mir mal eine Packung mitgenommen und werde die Tage berichten! :top: :cool:
EDIT: Hier Daten und ein Bild dazu.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Habe heute den McDouble für 1,49 probiert. Hatte 2 Stück davon und war danach einigermaßen satt.
Ich finde den wirklich :top:, wobei ich aber auch sagen muss, daß ich nur ab und zu bei McDonalds esse und dann auch nur 2 oder 3 Cheeseburger.
1 Euro für einen Cheeseburger fand und finde ich ok.
Alles andere (Big Tasty) ist unverhältnismäßig teuer in meinen Augen....und daher esse ich sowas auch nicht mehr. Pommes mag ich bei McD auch nicht....
Der McDouble ist meiner Meinung nach ein normaler Cheeseburger mit einem 2. Patty.
Schmeckt mir wirklich sehr gut und man hat etwas mehr Fleisch...für einen Aufschlag von 49 Cent ist das ok. Wird wohl mein 1. Wahl Burger werden, sollte ich mal wieder bei McD landen... ![]()
Hatte das Doppel-dingsbumms heute auch, fand den ziemlich mies,
nachdem die Frau am McDrive auch nach mehrmaligen wiederholen nicht verstand was ich wollte hab ich das gesagt "Doppel Cheeseburger"... meinte die das man sowas nicht führt.
Hab ich dann mal freundlichst das Plakat Diktiert und nach Rückfrage (was durch nuscheln im lautsprecher zu vernehmen war) gings dann doch.
Wurde also scheinbar recht selten bestellt.
Mir Persönlich ist es zuviel Fleisch auf dem Brötchen, da bleibe ich lieber bei meinem "Single"-Cheeseburger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Mir Persönlich ist es zuviel Fleisch auf dem Brötchen, da bleibe ich lieber bei meinem "Single"-Cheeseburger
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die 2 Pattys genau richtig...
Mach den ganzen Burger auch viel saftiger als einen normalen CB.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wurde also scheinbar recht selten bestellt.
..überlege doch mal ein wenig ![]()
Den McDouble gibt es seit gestern, klar gibt es da am Anfang noch keine großen Bestellmengen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!