Danke! :top:
Ich finde da aber nur das Verschlüsselungsprogramm zum kostenlosen Download?! :confused:
Beiträge von daydreamer
-
-
Moin!
Ich habe eine SIM eingelegt, deren PIN ich nicht mehr wusste. Nach 3 maliger Falscheingabe des PINs und entsperren der SIM durch den PUK verlangt das S5560 nun immer ein "SIM Passwort". :confused:
PIN 2 oder PUK 2 sind es jeweils nicht und ich kann mich nicht erinnern, ein Passwort bei Inbetriebnahme des Geräts eingegeben zu haben.

Was ist das "SIM Passwort"? Finde ich das in / an der Packung des Geräts?
Weder Onkel Google noch die Suche vermochten mir zu helfen.
Hoffe jemand hier von TT weiß die Lösung!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Ich hätte mal wieder 2 Frägelchen:
1. Ich habe ein Automobil mit Automatik-Schaltung. Dieses ist aus dem Jahre 2006 und somit ~ 20 Jahre jünger als das erste Automatikgetriebe, was ich je gefahren bin. Beide Automatikgetriebe verhalten sich aber ziemlich gleich wenn sie / der Wagen kalt sind / ist. :eek:
Ich hätte gedacht, dass man sowas früher nicht besser machen konnte oder es sich eben so verhält, weil es kalt und alt ist, aber mittlerweile wurde ich ja vom Gegenteil überzeugt.
Daher die Frage:
Warum verhalten sich Automatikgetríebe so "bescheiden", wenn sie kalt sind?
2. Durch die Ölkatastrophe durch die Bohrinsel kam die Frage auf, ob man Wasser, dass durch Öl verunreinigt wurde, eigentlich wieder "reinigen" kann und ob man dass "zurückgewonnene" Öl dann verwendet oder verwenden kann. Genau wie die Frage, ob das Öl, dass durch die riesige und zig Tonnen schwere Haube zurückgehalten werden soll, auch zu Verwendung absaugt oder ob man es nur "sichert"? :confused:
Vielleicht weiß ja gerade bei letzterem jemand bescheid.
Danke euch!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Gerade nebenan:

Rücklichter mit Wasserspuren und hässlicher Tankdeckel. Aber dieses "schwarze Loch" war sicherlich von Werk aus. :flop:Leider war der Fahrer noch im Auto und nicht gerade angetan, von meiner Fotografie und fragte "Wofür?". Ich erklärte zwar, dass so ein schöner Wagen selten ist und ich ihn interessant finde aber er blieb und guckte weiterhin "merkwürdig" und misstrauisch. Daher nur die "paar" Bilder.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Ich habe Windows 7 Home Premium.
Das Windows Media Center gibt es (glaube ich) nur unter Win 7. Deshalb schreibe ich hier.
Ich habe seit ein paar Tagen einen 16:9 Monitor.
Ab und zu gucke ich mit dem Windows Media Center TV.
Trotz der Einstellung, dass ich nun einen 16:9 Monitor nutze, gibt es überall, besonders eben oben und unten, wie schon bei 4:3, schwarze Balken. :mad:Durch die Einstellung, dass ich nun einen 16:9 Monitor habe ist das Bild zwar etwas breiter geworden, aber die schwarzen Balken oben und unten sind fast genauso groß wie beim 4:3 Monitor. :flop:
Kann das Media Center nicht "real" / voll 16:9 oder liegt das vielleicht an meiner TV Karte? :confused:

EDIT: Ach ja. Windows Media Center selber ist auf Vollbild 16:9. Nur das TV Bild "schrumpft" dann wieder. :confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Doch doch!
Vielen Dank an alle für die Tipps! :top:Da es nicht eilt, werde ich ca. 3 Monate warten. :cool:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Seit einiger Zeit habe ich Windows 7. Ebenso hat mein PC 2 Partitionen. Eine für's System und eine für sonstige Daten.
Leider habe ich "damals" die Partition für's System zu klein gewählt. Platz ist zwar noch, aber wer sieht schon gerne rot.

Windows 7 hat zwar ein eigenes Programm zum partitionieren, aber dieses kann leider nicht 2 "belegte" Partitionen, "ändern".Anders gesagt:
Laufwerk D: liegt (logischerweise) direkt an / hinter C:. Letzteres will ich ja vergrößern. Auf / an / hinter D: ist noch massig Platz. So verkleinere ich die Partition. Der "gewonnene" Platz liegt dann "hinter" D: und, im Gegensatz zu Partition Magic, kann das Windows 7 Partitionsprogramm diesen nicht an C: hängen.
Ich habe zwar das gute Partition Magic (8), aber leider kommt dieses nicht mit Windows 7 zurecht.
Darum suche ich irgendein Programm, was oben gewünschtes kann und unter Windows 7 läuft.

Hoffe, dass irgendwer zufällig ein Programm kennt.

Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Kennt ihr die schon? :cool:
http://www.alberne-sachen.de/hs15.html
Wäre sie nicht so stolzem Preises würde ich mir sie holen.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Das "Hängen" verschlimmert sich ja.

Bei mir steht es seit Tagen auf / bei 14:05 Uhr am 22.03. :eek:
So macht telefonieren und SMS schreiben Spaß... :flop:Hängt die "Betreuung" bei euch auch seit Tagen fest? :confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Ich habt mich falsch verstanden.

Es wird so ein Bild gesucht:

So eines möchte ich mir für mein Wohnklo dann "umbauen". Also dass pinkeln im Sitzen nicht erlaubt ist.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer