Beiträge von daydreamer
-
-
Weil ich zu große Finger für Slider habe.

-
Alles klar! Werde ich mir mal offline angucken. :top:
Sonst noch irgendwer irgendwelche Vorschläge?
-
Moin!
Bisher hatte ich immer SE's. Da immer irgendeines der W-Serie. Deswegen schrieb ich auch "Walkman" in Anführungszeichen. Nach / mit dem W995 endete mein SE-Fable.

Nun habe ich das Samsung "GT 5560". Von der Menüführung und Schnelligkeit allgemein bin ich begeistert. Aber von der Cam, genauer von dessen Geschwindkeit, bin ich nicht gerade angetan. Ebenso ist das Handy "erschreckend" langsam, wenn man Musik nebenbei abspielt. Auch dass man, wenn man nicht im MP3 Player ist, weder lauter, leiser oder gar ein nächstes Lied wählen kann, stört und enttäuscht mich.

Nun suche ich einen "würdigen" Nachfolger.

Kriterien wären nur:
- Schnelle Kamera (Mega Pixelzahl egal)
- Musikwiedergabe "überall" steuerbar
- Hersteller egalDanke euch! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Diese Frage würde zwar mehr in die WM Sparte passen, aber da es nur ne kleine, einfache, allgemeine Fußball Frage ist, stelle ich sie denn doch mal hier:
Am Ende eines Spieles, egal ob WM, EM oder sonstige (internationale) Begegnungen, tauschen einige Spieler manchmal Trikots.
Meint ihr, werden diese von den jeweilig beschenkten Spielern (lange) behalten? Meine Freundin meint, die werden eher versteigert als, was ich glaube, einfach weggeschmissen.Manche Spieler erledigen / tätigen ja mehrere / viele internationale Spiele. Da sammelt sich ja doch das eine oder andere Trikot.
Glaubt ihr, jemand bewart die gegnerischen Trikots gar in nem Art "Trikotzimmer" an die Wand gehängt auf? Gab's da vielleicht mal Erzählungen / Berichte / Einblicke?Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Sagt mal, Steuern für / auf Erbsachen, geht das Geld an Vater Staat, an das jeweilige Bundesland oder nur an die jeweilige Stadt / Ort / Gemeinde?
:confused:Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
-
Moin!
Wie lautet denn nun eigentlich die richtige Formel für den Abstand und die Größe des Flachbildfernsehers? :confused:
Ich habe DVB-S (ohne HD) und ca. 2,50 - 3 m Abstand zum Gerät.

Ab wieviel cm / Zoll lohnt / geht denn ein Plasma? Die sollen ja besser sein, auch wenn es in Geschäften (sicher auch aufgrund der Beleuchtung, der Höhe und des (möglichen) Abstands zum Gerät)...

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Bezüglich deiner beiden genannten Punkte hast du Recht:
Tankdeckel ist nicht abschließbar, aber hat ZV.
Und was tut das nun zur Sache?
Ein Schloss am Kofferraum finde ich durchaus praktisch. Wenn man z.B. nur etwas im Kofferraum ablegen will, muss man nicht extra zu einer Tür hin- und zurück latschen um auf- und abzuschließen (wenn man keine Funk ZV hat).

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moiin!
Sagt mal, gibt es bei Neuwagen auch die "Minimalausstattung"? :confused:

Die Eltern meiner Freundin holten sich 2005 einen neuen Skoda.
Dieser hat zwar ein Kassettenradio, aber kein Kofferraumschloss. Um genauer zu sein ist da, wo man von aussen sonst den Schlüssel rein streckt, nur ne silberen Belende. Ist sowas etwa extra mit zu bestellen? :eek:Gruß und so
Leif aka Daydreamer