Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen ebenfalls ein X10 (ohne Branding). :top:
    Aus Versehen habe ich mir auf dem Homescreen (oder wie der auch immer heißen mag) eine Verknüpfung mit Sony Sync. gemacht. Laut Google bekommt man ja Verknüpfungen durch gedrückt halten gelöscht. Jedoch öffnet sich bei mir sofort das Programm, egal wie lange ich da drücke und ob ich im Programm gedrückt halte. Ich bekomme nie einen Papierkorb zum löschen eingeblendet. :rolleyes: :(
    Gibt es sonst irgendwie eine Möglichkeit Verknüpfungen zu löschen? :confused:

Vielen Dank!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Das Bad in Husum ist ja derzeit geschlossen wegen Bauarbeiten. ;)
    Ich empfehle dir als Spassbad das Freibad in Bredstedt (~ 20 km von Husum) oder das Hallenbad in Leck (ebenfalls ~ 20 km). :cool:
    Vom Campusbad in der Punktestadt rate ich dir ab. Es ist teuer, eher kalt und bietet, bis auf eine 50 m Bahn, nichts besonderes. :flop:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich weiß, dies ist kein Fotografieforum, aber vielleicht kann / mag mir hier ja der Eine oder Andere doch helfen. :D;)

Nach meinem ersten Stativ, welches ich über ein Zeitschriftenabo erwarb, holte ich mir ein paar Monate 2007 später ein "richtiges" Stativ von Kodak. Dieses segnet nun (zu meiner Enttäuschung) langsam das Zeitliche. :( + :eek:
    Nun suche ich einen Ersatz, der vielleicht etwas länger hält. Hat da jemand einen Tipp? ;)

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

P.S.: Mein Kodakstativ hatte ein ganz kleine Wasserwaage intigriert. Haben sowas alle Stative? :confused:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Neee, ich weiss schon, was du willst. Nimm' Dir die Zeit und such etwas nach den Apple-Netzteilen, dann siehst Du, was ich meine. Zur länderspezifischen Vereinfachung hat man ein Zwischenteil vorgesehen, und dieses brauchst Du. den Rest des Netzteiles (wo das eigentliche Vogelfutter und der USB-Anschluss dran ist) brauchst Du nicht.

Tadaaa, hier das Bild, gehostet von laptopakkustore.com
    [http://www.laptopakkustore.com/images/49QWE.jpg

Boah geil! :cool:
    Schade, dass es sowas nicht in schwarz gibt! :(
    7 € ist zwar ein sehr stolzer Preis, aber Faulheit siegt und notfalls hilft ein Pinsel schwarze Farbe.
    Tausend Dank!!! :top: :cool: :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

EDIT: + 10 € Versandkosten. Ja, ne, genau! :eek: :flop: Faulheit hat doch erstmal (noch) verloren. :rolleyes:

Moin!

Gibt es für diese Eurostecker / -kabel auch so ein Stecker, an dem das andere Ende direkt sitzt? Also ohne Kabel dazwischen?

Das wäre nur für ein kleines, leichtes Akkuladegerät meiner Digitalkamera. Bin heute von meiner 5 Jahre alten Kodak auf Nikon umgestiegen. Bei Kodak war das immer direkt am Gerät.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Wie der Titel schon verrät, suche ich ein weisses Sony Ericsson Vivaz. ;)
    Ganz neu bevorzuge ich, aber neuwertig akzeptiere ich logischerweise auch.
    Beides aber nur, wenn eine Rechnung vorhanden ist. :cool: ;)

Ich freue mich auf Angebote! :top:
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Hier wurde gerade ein Betonplattenbau abgerissen.
    In den Wochen zuvor wurde es dafür "vorbereitet". Sprich Balkonverkleidung / -geländer und Türen und Fenster demontiert. Interessanterweise wurden aber nicht alle Fenster demontiert. Nur die Meisten.
    Stören Fenster- / Glassplitter nicht bei "Müll" trennen oder wird Bauschutt nicht nach Materialien getrennt (und zum Teil wiederverwendet)? :confused: :eek:

Auch wenn das Thema nun erstmal (größtenteils) vorbei ist: Kann man Öl von Wasser trennen und es dann noch verarbeiten / verwenden oder ist das Öl danach "beschädigt" / wertlos und kann irgendwo verbuddelt werden? :D:rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer