-
Moin!
Neulich hörte ich im Verkehrsfunk, dass eine bestimmte Raststätte auf der Autobahn XY nicht angefahren werden kann, weil ein liegengebeliener LKW die Einfahrt blockiert.
Wird so einer dann auf Schadensersatz verklagt und wenn ja, zahlt sowas die KFZ Versicherung des Unternehmers oder muss der Fahrer das alleine zahlen oder oder oder? :confused:
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Laden 1 + 2 habe ich schon probiert.
Leider kam wenige Stunden nach Bestellung ein Storno von denen, da ich kein Geschäftsmann bin.
Das von dir genannte, 3. Geschäft, werde ich mal probieren! Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Hallo
Ich kenne das nur aus der Kinderecke.
Etwa so was?: Klick
CU Hul :cool:
Ja, so eine hatte ich auch schon gefunden.
Es geht aber mehr um etwas, was mit dem Spiel zu tun hat. Also wäre so eine Decke, mit der man sich auch zudecken kann schöner / besser.
Wir dachten an so eine: Klick!, Jedoch versenden alle 3 Firmen, die ich mit so einer Decke fand, nur an Geschäftskunden und nur mit Mindestabnahmemenge. 
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Allgemeines OT:
Oh Gott, selbst hier bleibt man nicht davon verschont... :eek: 
Meine Güte, wie alt seid ihr??
Ich bin 28, meine Freundin 25 und die Person, für die so eine Decke gedacht ist, Analphabetin, wird 65 und liebt dieses Spiel sehr.
Meiner einer "spielt" nunmal gerne mit Worten. :p
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Meinst du ein Geschenk, das was mit "Mensch-ärgere-dich-nicht" zu tun hat? Welcher Preisrahmen?
Also wir dachten an einen "Teppich" / eine Decke mit "Mensch ärgere dich nicht" aufdruck. Zum spielen eben, ja. 
Preis dachten wir so an max. 50 €.
Soll ein Purzeltaggeschenk sein, ja. :top:
-
Moin!
Für eine ältere Bekannte von uns dachten wir an irgendetwas besonders von / mit dem Spiel "Mensch ärgere dich nicht". 
Eigentlich dachten wir an ne Decke, aber ich habe bisher nur Läden mit Mindestbestellmengen gefunden.
Hat einer von euch eine Idee, wo man sowas einzeln bekommen kann? 
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Auf was "verweist" Google denn heute oder ist das nur zum Spaß?
Normalerweise kann man ja, wenn das Logo (mal wieder) anders ist, auf selbiges klicken und dann weiß man, worum es geht, aber heute... :confused:
Hat was, finde ich! :top: :cool:
-
-
Handy hinzulegen und dann gedrückt zu halten hat geholfen. Tausend Dank! :top:
War wohl doch zu unruhig...
:o
-
Naja, ich dachte, (fast) jedes Bildbetrachtungsprogramm und auch Imageshack "schrumpfen" heute die erste Ansicht und eine höhere Auflösung gibt eine bessere Qualität IMHO.
:p
-
Eine alte Postkarte gefunden (und für euch gleich mal eingescannt):

:top: 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer