Re: Re: Tarifberatung bei / mit Anbieterwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das kann viel oder wenig sein, je nach Ausgangslage. Wieviel zahlst du denn *ohne* Rabatt derzeit bei E+?
Kommt darauf an, was genau du meinst.
Meine Grundgebühr, inklusive Internet-Flat, liegt derzeit bei 25 € monatlich.
Die Gesamtkosten belaufen sich aber am Ende des Monats auf 40 - 50 €.
Zitat
Dann wirst du inkl. Internetpaket-M (derzeit 200MB, danach Drosselung) beim O2o so zwischen 37 und 44€ zahlen müssen.
Klingt ja nicht sooo schlimm / viel, aber lohnt denn eine 200 MB Flat für ein X10, mit dem ich desöfteren auch mal im Netz surfe? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainman51
Wenn du o2 möchtest:
O2 Inklusivepaket (10 Euro) : 100 Freiminuten in alle Netze
100 Frei Sms in alle Netze
Handysurfflat (10 Euro)
Eventuelles weitere Sms: Für 12 Euro gibt es weitere 100 SMS
--------------------------------------------
Gesamtkosten: 32 Euro...auf jeden Fall billiger als O2O
Das klingt doch schonmal recht gut.
Wie ist denn das bei O2: Gibt es da auch noch kleinere Minutenpakete? Werden restliche Minuten mit in den folgenden Monat übertagen?
Die Handysurfflat, ist das die, die Merlin mir auch schon nannte, mit 200 MB?
ZitatOriginal geschrieben von biasx31
Bist du vielleicht Student oder sowas in der Art ? Ich meine beim IP100 mit SMS konnte man da auch die 150 SMS zu bekommen.
Wer oder was auch immer "IP 100" ist, fällt es für mich eh raus, da ich "nur" Umschüler und kein Student bin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist E-Plus fuer dich vom Netz her ok? Falls ja, MTVmobile. SMS-Flat in alle Netze, Handy-Internetflat und 50 Minuten in alle Netze fuer 15 EUR/Monat bei Online-Bestellung, jede weitere Minute 19 Cent.
E-Plus hat bei mir hier aufm Land auch irgendwo eine Station. Also ist der Empfang / die Versorgung gut.
Was mich am E-Plus Netz nervt und enttäuscht, ist u.a. die geringe Abdeckung mit UMTS. Die ganze Nordseeseite (Schleswig Holsteins) ist ja UMTS frei und surfen oder Updates ziehen mit GPRS schockt gar nicht... ![]()