Beiträge von daydreamer

Moin!

Bei ner Unterhaltung übers Stichwort Kino kam mir die Frage auf, wieso Filme eigentlich immer (zumindest hier in Schleswig Holstein) immer erst oder schon Donnerstags starten? :confused:
    Freitags wäre doch besser oder Montags irgendwie "sinnvoller"... :rolleyes::D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Also ich habe ich mir das Update auf 2.1 jetzt auch geholt.
    Es ist eigentlich fast alles verbessert worden. :top:
    Nur bei der Tastatur, bei irgendwelchen Eingaben (SMS / MMS z.B.), bedaure ich die Veränderung. Dass nun Punkt und Komma woanders sitzen und Fragezeichen und Ausrufezeichen ebenfalls, kann ich gut verkraften, aber dass diese "Pfeile" wegrationalisiert wurden finde ich extrem doof. Ich konnte öfter diese Pfeile gebrauchen. :( :flop:
    Aber nunja. Blenden wir das kleine, schlechte aus und freuen uns über den angenehmen Rest! :D;) :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe einen Samsung LE37C570 LCD TV.
    Dieser hat ja sowie USB als auch LAN Anschlüsse. ;)
    Man liest ja immer wieder, dass man nun mit (Samsung) TV Geräten im Internet surfen kann. ;)
    Ich habe meinen TV nun mit einem W-LAN Stick verbunden.
    Aber wie surfe ich nun bzw. kann der das überhaupt?
    Laut Stick kann das ab C550 getan werden.
    Kann / mag mir da einer helfen? :(

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Kennt einer von Euch zufällig eine Seite, wo man sich medizinische Briefe "übersetzen" lassen kann?

Google spuckte mir zwar mehrere Seiten aus, aber diese bieten nur Wort für Wort übersetzen (ein Wort eingeben, übersetzen, löschen, nächstes Wort eingeben) an. Das ist mir aber etwas zu nervig und schwer. Sowas ist dann ja fast wie früher Vokabeln auswendig lernen. :D
    Außerdem möchte ich den Brief nur einmal verstehen können. D.h.: Faulheit siegt! Klar könnte ich mir Wort für Wort aufschreiben, statt mir dessen Übersetzung zu merken, aber ich habe halt die Hoffnung, dass man, wie für andere Sprachen auch, einen ganzen Text irgendwo übersetzen lassen kann. :(

Hoffnungsvolle Grüße!
    Leif aka Daydreamer

Re: Re: Re: Re: Tarifberatung bei / mit Anbieterwechsel

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ok, scheint ein komischer Tarif zu sein ;).

Das ist "nur" Time & More von 2004. ;):D

Also wenn bis dato (~ 7 Monate) es nichts "besseres" gibt (der klingt schon ziemlich perfekt), werde ich den nehmen. :cool:

Vielen Dank euch allen! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer