Wie's der Titel schon sagt, welche Hallen- bzw. Spassbäder sind im Raum Husum zu empehlen? Wird denke ich nicht jeden Tag top Wetter sein und freue mich über jede Alternative!
Welche Hallen-/Spassbäder im Raum Husum zu empfehlen?
-
-
-
?
Was hast Du für Vorstellungen von Husum (etwa 22.000 Einwohner) und dem Kreis Nordfriesland (ca. 166.000 Einwohner)?Bei den Kennzahlen und der Finanzlage kann man zufrieden sein, falls man noch einigermaßen Bäder findet welche kein Minus machen und bezuschusst werden müssen...)

Im Sommer (offziell haben wir ja noch Sommer;) ) würde ich immer die Nordsee vorziehen! :top:
z.Bsp. Millionengrab in Glücksburg bei Flensburg:
http://www.shz.de/nachrichten/…ab-foerdeland-therme.html -
Wie definierst du Raum Husum..?

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
z.Bsp. Millionengrab in Glücksburg bei Flensburg:
http://www.shz.de/nachrichten/…ab-foerdeland-therme.htmlOder gleich ins Campusbad Flensburg
-
Re: Welche Hallen-/Spassbäder im Raum Husum zu empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wie's der Titel schon sagt, welche Hallen- bzw. Spassbäder sind im Raum Husum zu empehlen?In St. Peter-Ording gibt´s die Dünentherme (mal nach googlen), in Husum und Heide gibt´s ein Hallenbad, aber das ist alles nichts Dolles.
-
In Büsum gibts auch noch ein Hallenbad mit Wasserrutsche aber das ist auch nicht so der Hit.
Gruß harrys33 -
Moin!
Das Bad in Husum ist ja derzeit geschlossen wegen Bauarbeiten.
Ich empfehle dir als Spassbad das Freibad in Bredstedt (~ 20 km von Husum) oder das Hallenbad in Leck (ebenfalls ~ 20 km). :cool:
Vom Campusbad in der Punktestadt rate ich dir ab. Es ist teuer, eher kalt und bietet, bis auf eine 50 m Bahn, nichts besonderes. :flop:Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Mit der Nord-Ostsee-Bahn nach Sylt und dann in die Sylter Welle .
Fahrkarte (Hin und Rück) gibt's für bis zu 5 Leute für EUR 30,-.
-
Danke für eure Vorschläge, bin wieder zurück. Dank des guten Wetters mussten wir nicht nach drinnen ausweichen sondern konnten fast die ganze Woche St. Peter Ording (Nordsee) bzw. Schwedeneck (Ostsee) geniesen
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
[...] sondern konnten fast die ganze Woche St. Peter Ording (Nordsee) bzw. Schwedeneck (Ostsee) geniesenGesundheit!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!