Beiträge von daydreamer

Tempomat bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

Moin!

Ich habe seit kurzem einen "neuen" Wagen. Dieser hat, wie schon manch ein Anderer zuvor, einen "Tempomat" bzw. eine "Geschwindigkeitsregelanlage". ;) :cool:

Wie auch schon mein vorheriges Auto lässt sich der Tempomat erst am 40 Km/h aktivieren. Ich habe schon Wikipedia gefragt, aber bekam leider keine Antwort auf die Frage:

Wer hat wann (und wieso) festgelegt, dass ein Tempomat erst ab 40 km/h nutzbar sein kann / darf?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Sehr schön!
    Hoffentlich tut sich dann / danach mal was. :rolleyes:

Ich bereue jetzt schon, dass ich meinen Vertrag bei denen Anfang des Jahres verlängert habe. :mad: :(

Man wird so auf online getrimmt "ach so toll, einfach, übersichtilich und Rechnung dort ist Umweltschonend". Papierrechnung ist / wäre kostenpflichtig und bzw. aber online funzt (fast) nichts. :rolleyes:
    Echt ein Unding, dass das schon über Monate nicht funzt! :flop:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe hier ein paar DVDs, die ich gerne loswerden möchte. Die DVDs und deren Hüllen sind einwandfrei haben nur / höchstens Fingerabdrücke. ;):D

Earthquake - Ein furchtbares Erdbeben erschüttert New York
    Das große Krabbeln
    Die Geistervilla
    Die Kühe sind los
    In 80 Tagen um die Welt (Jackie Chan)
    Max und Moritz und Struwwelpeter (dazu packe ich "Kinder Überraschung" Funny Castle)
    Narnia
    Thunderbolt (Jackie Chan)
    The Tuxedo - Gefahr im Anzug (Jackie Chan)
    Toy Story
    Wallace und Gromit

Pro DVD dachte ich an 5 Euro + 1,45 Euro Versand. VHB natürlich!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich suche als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester den Film "une fille unique".
    Es ist ein französischer Film von 1977.
    Ich suche ihn auf DVD.
    Wenn diese DVD französisch kann, langt das. ;)
    Ich habe auch schon bei Amazon.fr geguckt. Da gibt es nur eine DVD, dessen Frontseite / Deckblatt zu und recht modern aussieht. :(
    Hat jemand von euch noch eine Idee, wo man nach DVDs aus dem Ausland suchen könnte?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    [...] löst sich bei meinem Gerät nun übrigens auch noch die "8.1 megapixel"-Schrift auf dem Akkudeckel auf.

Relativ schön zu lesen! Das fing bei meinem auch an. Dachte schon, es wäre ein "Bedienungsfehler". ;):rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer