Ja aber bei Candybar Design Handys drückt man gerne / leicht mal aus versehen einen Knopf (während das Handy noch in der Tasche ist). ![]()
Beiträge von daydreamer
-
-
Moin!
Ich habe und nutze hauptsächlich ein W960.
Kann dem Threadersteller leider keinen Slider mit Benachrichtigungs-LED nennen, aber ich kann noch was zu so einer LED bei SE allgemein berichten:Die LED hört (auch) auf zu blinken, wenn das Gerät "benutzt" wurde.
Damit meine ich, auch wenn das Gerät "nur" anzeigt nach dem Drücken irgendeiner Taste, dass die Tastatursperre drin ist und man X + Y zum entfernen der Sperre drücken muss, blinkt die LED nicht mehr.
Kurz: Die LED hört auf zu blinken, wenn irgendeine Taste gedrückt wurde (was ja bei Candybar Handys leicht(er) passiert als bei Slidern und co.).
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Ich vermute eher, dass die Kasse klingeln soll, wenn man die 1000 anruft bzw. nun ja anrufen muss.
Das waren noch Zeiten, als die nichts kostete...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Interessante Seite - kannst du mich einladen?
Ausloggen hilft zu verstehen:

Krass! Ich musste mich "damals" nicht einladen lassen. :eek:
Scheinbar haben die "genug" Kundenandrang gehabt. :confused: -
Moin!
Ich kaufe neuerdings immer bei http://www.brands4friends.com und ab und zu mal bei e-buy.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von chinet
Wie kriege ich denn Rasiergel am besten auf die Haut? [...]ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
:confused:Gel in die Hand geben, leicht verreiben, dann wirds schaumig, und dann ins Gesicht.
Fragen gibts...
:top:
Da stimme ich Chris voll und ganz zu! Denn so funktioniert es (am besten)!
:gpaul: -
-
Moin!
Meine Schwester hat erfolgreich, nachdem sie erst hier Handy "zerstört" hatte, nun nach erfolgreicher Reparatur dessen, erfolgreich ihre Viva SIM Karte verlegt.

Bei Vertrag weiß ich, dass neue SIM Karte (und alles bleibt beim Alten) bestellt werden kann. Aber geht sowas auch bei Prepaid? Kann man dafür einfach die (kostengünstige
) Viva Hotline anrufen oder muss ich die Prepaid Hotline oder irgendeine andere von E-Plus anrufen? :confused:Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -