Beiträge von daydreamer

Also ich lese Patricks Posting nicht so, dass er eine neue Spardose sucht, sondern uns fragt ob wir auch welche besitzen oder besaßen! :rolleyes:;) :p

Ich besaß als Kind eine. Da kam immer Geld rein, wenn man von Oma oder so was bekommen hatte. hehe. "Alle paar Monate" sind wir dann damit zu einer Bank und haben das Geld irgendwann mal festgelegt, dass ich / keiner ran kommt, bis ich 18 wurde. ;)

Heute besitze ich eine kleine, nicht abschliessbare Katze für Kleingeld. Ab und zu kommt da auch mal was rein. :D

Was ich mit dem Inhalt mache / machen kann, wenn die Katze mal voll ist, weiß ich nicht. :rolleyes: Bei meiner derzeitgen Bank hier im Ort scheint es nicht möglich zu sein, Bargeld einzuzahlen. Da ist kein so 'n "Glaskasten" mit dicken Scheiben wo jemand, mit ner Kleingeldzählmaschine und vielen vielen Scheinen drin sitzt. ;):D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ja so etwas zu lesen ist immer schlimm. Mein Beileid den Angehörigen. Die Kontakte mit Marcus waren immer perfekt man konnte sich auf Ihn immer blind verlassen.

Karim

Ja, so habe ich ihn auch kennengelernt!
    Vor etwas über einem Jahr fragte ich ja noch, was mit ihm ist... "Scheiss krasser" Zufall... :(

Mein tiefstes Beileid an die ganze Familie! :(
    Leif aka Daydreamer

Ich wohne neuerdings ja in ner Großstadt. ;)
    Viele "Hochhäuser" und viele verschlossene Treppenhaustüren.

Hat die Post eigentlich Schlüssel für jedes Haus in bestimmten Straßen oder müssen die Boten immer klingeln und hoffen, dass jemand da ist? Und wenn nicht? Wiederkommen? Draussen sind ja keine Briefkästen und in der Haustür kein "Einwurfschlitz". :rolleyes::D :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ich wäre grob auch zu einem Netz oder Anbieter bereit. ;)
    Eine SMS Flat in alle Netze oder so um die 1000 SMS im Monat oder so, wenn es sowas gibt, wäre auch genial.
    Monatliche Minuten zum "kostenlos" überall hin telefonieren, sind zwar echt nett, aber ich wäre auch bereit, davon nur (noch) sehr wenige oder gar keine zu haben. ;)

Moin!

Bei mir wäre eine VVL sofort möglich.

Da es kein Endgerät gibt, was mein derzeitiges ablösen könnte, wäre 'ne Auszahlung oder eine monatliche Gutschrift sinnvoller.

Ich telefoniere gerne überall mal hin. Deswegen war / ist der Time & More Web (r)echt praktisch, weil er ja für alle Netze gilt. ;)
    Hinzu kommen aber ca. 10 - 15 tägliche SMS.
    Time & More Web hat zwar 150 monatlich frei, das ist aber eher ein Tropfen auf den heissen Stein. Ausserdem sind 19 Cent pro SMS natürlich auch nicht mehr so prall.
    Gabs / gibts da nichts mit weniger Kosten pro SMS? Das waren ja die alten "Zehnsations"-Tarife oder?

Habe diesen Monat vom 200 auf den 500 gewechselt, weil ich mit 200 nicht auskam. :D

Bitte um / hoffe auf eine Tarifempfehlung.
    Bin seit 8 Jahren orignal E-Plus Service Kunde und da(s) möchte ich am liebsten auch bleiben. :p

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe hier ein Problem, dass auch einen extra Thread bekommen könnte.

Bin seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Seit Sonntag, also seit 1 Woche, habe ich auf meinem 3 Mann Zimmer eine 16 Jährigen Portogiesen, der erst seit 3 Monaten in DE ist und eher schlecht deutsch spricht.
    Seine Eltern besuchen ihn fast täglich. Aber dass er sie zu den Ärzten schicken soll, wenn sie mal da sind, scheint er ihnen nicht zu erzählen. Kam schon mehrmals später der Arzt aufs Zimmer und fragte, ob sie heute denn nicht kommen. Also reden sie viel miteinander, aber nicht über alles. ;)

Mein Hauptsorge ist, dass er jede Nacht 2 - 3 mal aufwacht, im Traum laut irgendwas redet, schreit oder, so wie die letzten 2 Nächte, mit Bettdecke übern Kopf gezogen los rennt auf den Flur und dabei irgendwas schreit. :eek: :flop:

Mein anderer Zimmernachbar und ich machen dann Licht an, schreien / rufen, ihn und sagen er soll sich beruhigen, denn es ist alles gut. Gestern konnte er sich an seine "Bettflucht" angeblich (wenn er uns denn richtig verstanden hat) nicht erinnern und guckte nur irritiert lächelnd. :eek:

Ich denke, dass seine sich seit 8 Jahren in DE befindlichen Eltern nichts davon erfahren / wissen. Ich würde es ihnen aber gerne mal sagen. Aber selbst wenn, die werden / würden / können ihn doch nicht zu nem Psychotherapeuten schicken. Oder was könnten sie / wir / ich machen? :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer