Beiträge von daydreamer

Keine Bahner hier? :D;)

Moin!

Ich habe mal ein paar "Bahnfragen". ;)

1. Wenn man nicht gerade mit einem ICE fährt, sieht man am "Gleisrand" / neben den Gleisen oft Gleisreste liegen. Also nicht neue Stücke mit Betonschwellern, sondern ältere. Entweder mit Holz oder ohne Schweller. Hat da überhaupt jemand einen Plan wieviel ungefähr wo liegt oder sind der Bahn die Gleisreste größtenteils egal?
    2. Ebenfalls wurden hier ältere, nicht mehr besetzte "Schalthäuser" oder wie die heißen, abgerissen. Warum? Angst vor Leuten die da rein gehen und sich was tun könnten / etwas passieren könnte oder muss die Bahn auch Steuern für deren Häuser zahlen und um die zu sparen, werde die Häuschen abgerissen? ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe bisher schon länger einen Eplus Time & More Web.

Das günstig überall hin telefonieren zu können ohne lange wegen den Kosten zu überlegen, ist seit Jahren eine schöne Angewohntheit von mir. Möchte mich auch nur bedingt / nicht so gerne davon trennen. :D

Zusätzlich simse ich sehr viel (jeden Monat zwischen 500 und 1000 SMS). Diese 150 Frei SMS im Monat sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Es gibt sogar Prepaidkarten wo man für etliche Cent weniger als 19 Cent simst. :flop: :eek:

Würde am liebsten bei Eplus bleiben. Aber das Einzige was ich da bisher entdecken konnte war von Base die "Allnet SMS Flat" für 25 €. Bei Base selber gibts aber keine / kaum Minuten in andere Netze. :rolleyes:

Wer / welcher Netzbetreiber / -anbieter könnte mir da denn aushelfen? ;):D

Ach ja, ... :D

Ich war damals im Urlaub. Als ich wieder kam, Anfang Juni (2002), war viel passiert. Halb HK hatte sich irgendwie aufgelöst und n neues Forum gebildet. :eek: :confused: :rolleyes::(

Erst dachte ich, schade um's ganze Wissen, aber mittlerweile denke ich, gibt es für Wissen, nicht nur in Sachen Handy, nichts besseres als TT! :top:

Die Optik und der Aufbau stimmen! Auch wenn ich mich immer noch nicht ganz an die neue "Einteilung" oder Forennamen gewöhnt habe. :D :top:

Vielen Dank ans ganze Team, für ein sooo schönes, informatiefes, sauberes und nettes Forum! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Mal angenommen man liegt nacheinander (keine Verlegung, sondern aus 2 Gründen oder so) in 2 Krankenhäusern. Müsste man dann für jeweils bei die Anzahl der Tage mit 10 € pro Tag bezahlen?
    Für 1 Krankenhausaufenthalt muss man ja bis zu 280 € zahlen, auch wenn der Aufenthalt länger dauert. :eek:
    Sind diese 280 €, worauf sich der Gesetzgeber und co geeinigt haben, denn pro Jahr oder pro Krankenhaus? :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Beim Aufräumen gefunden:

Es handelt sich hier um die alte Flexi Card, wo nur 1 SIM z. Zt. aktiv sein kann / darf / sollte (alles kommt zur Zuletzt eingebuchten SIM sonst). ;)
    Ist noch unbenutzt und mit guten 32k Karten. :)

Wer interesse hat, kann sich ja mal melden. ;):D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer