Wenn dies Video nicht auch schon gepostet wurde:
Top Gear - Ford Fiesta Road Test (u.a. vs. Corvette)
Zu geil! Mit ner Corvette durch n Einkaufszentrum rasen hätte ich auch mal Bock zu. hehe. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dies Video nicht auch schon gepostet wurde:
Top Gear - Ford Fiesta Road Test (u.a. vs. Corvette)
Zu geil! Mit ner Corvette durch n Einkaufszentrum rasen hätte ich auch mal Bock zu. hehe. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ich habe den T&M 500. :p
Was ist denn Tarifklasse X? ![]()
Moin!
Ich kann derzeit jederzeit verlängern. E-Minus bietet mir zwar auch das W995 an, aber nicht in rot. Denke mein erster Slider wird ein roter. hehe
Kann / mag mir da jemand helfen?
Angebote hier oder schriftlich.
Bitte keine PN. Hab nicht mehr so viel Platz.
:p
tagtraeumer ät gmail Punkt com
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dies geht aber nur inoffiziell. Ähnlich wie bei AyYildiz kann sich das irgendwann mal ändern.
Ich habe Ende letztes Jahr bis März diesen Jahres so eine Viva Karte benutzt und zu allen E-Plus Nummern immer noch / nur 4 Cent pro SMS gezahlt. Die Nummern waren keine Viva (E-Plus) Nummern. ![]()
Länger langweilig? Ne, habe nur das Verlinkte. So kurz ist das doch gar nicht!? :confused:
Die Viva Prepaidkarte?
4 Cent pro SMS innerhalb E-Plus
8 Cent in alle anderen Netze.
Moin!
Ich habe hier noch etwas medizinisches Titan, von dem ich mich gerne trennen möchte. Wohin bringt man sowas? Zum Schrotthändler so wie Kupfer? :confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Verrückte Sache! Geht tatsächlich nicht! :eek:
Habe hier den Ton direkt von meinem Handy hochgeladen. Bei mir funzt der auf Handy und PC. ![]()
![]()
Jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe. Ich suche dieses "Ja hallo erstmal" von Rüder Hoffmann. Finde jedoch kein passendes Video oder so dazu.
Würde mich sehr über den Ton oder ein passendes, verlinktes Video freuen. ![]()
Moin!
Der Ton wäre / ist auch in dem Tonarchiv von mir. ![]()
Aber hier gibt's den Ton als Single.
:p
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Oh, danke!
Korrigieren kann ich den Beitrag leider nicht mehr (wusste gar nicht, dass es da ein Zeitlimit gibt).
Somit gibt es den gelangweilten Homer hier.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer