-
Moin!
Weiß jetzt nicht, ob das hier besser passt oder ins "Kleinkram":
Also
1. Habe ich heute einen Rettungswagen in einer Warteschlange an einer Ampel gesehen. Dieser hatte sein Blaulicht aus, aber jedoch hinten über der Tür eine Reihe von orangen Lichtern durcheinander blinken. Was bedeuten diese orangen Blinklichter? Krankentransport ohne Eile? :confused:
2. Eine Freundin von mir meint neulich einen Krankenwagen in einem Halteverbot ohne Blaulicht einen Strafzettel bekommen haben zu sehen. Ist das wahrscheinlich, dass auch Krankenwagen ohne Blaulicht mal welche bekommen? 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hmm, das ist schon komisch.
Als was wird dein Handy denn vom PC im Gerätemanager erkennt, wenn du es mit gedrückter C-Taste anschließt, ohne das SEUS läuft?
Egal ob mit oder ohne laufende SE Software wird es als Speicher erkannt. Also Phone und Phone Card. Wie ein externes Laufwerk eben. 
Egal ob SE Software an oder aus, egal ob Akku ganz voll oder nicht: Massenspeicher. 
Zitat
Es muss als "SEMC Flash Device" erkannt werden.
Davon schreibt er mir nichts. 
Bevor das Handy "sichtbar" hoch fährt / auf dem Display das SE Logo erscheint, erkennt mein PC 2 oder 3 mal irgendwas an USB mit Fehler. Also Installation nicht möglich. Aber nur extrem kurz. :confused:
Ich werde das mal nem anderen PC testen...
Zitat
Nutzt du irgendwelche USB-Hubs, Verlängerungen oder Front-USB-Ausgänge?
Christian
Nein, das USB Kabel ist direkt hinten rangesteckt. Bei / mit dem W960 und P990 funzt ja auch alles... 

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
-
Moin!
Ein Vordach von einer Haustür: Wenn es auch Glas ist, baut es sicherlich ein Glaser. Aber baut dieser auch die Halterung? Wer baut ei Vordach sonst? Maurer? Zimmerleute? Gibt ja auch welche aus Holz oder Blech... 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Wie bekomme ich mein W995 denn dazu überredet sich via USB nicht als Massenspeicher "anzumelden"? Wollte ein Update mache, aber als Massenspeicher funzt das logischerweise nicht. 

Gruß und so vom eigentlichen Symbianer
Leif aka Daydreamer
-
Freundlich, geduldig, günstig und vorallem sau schnell! :top: :cool:
Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder! 

-
Sagt mal, ...
Sind "Rammschutzleisten" von / für Autos jemals "beworben" worden oder als "Aufpreis Extra" zu haben (gewesen)?
Gibt ja doch ein paar Autos, die solche Leisten nicht besitzen (VW T4 + T5, Corsa B "City", Renault Twingo "Liberty", ...).
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Hmm, keiner ne Idee?
:confused:
Muss ich wohl doch mal wegschicken, das Gerät... 
-
Moin!
Ich habe "neulich" mein gutes 8250 reaktivieren wollen. Jedoch wachte es nicht auf.
Nach 3 Tagen an Ladegerät (in ne Steckdose gesteckt natürlich) tat sich immer noch nichts. So vermutete ich ein defektes Ladegerät und besorgte mir ein Neues. Erneut nach ein paar Tagen am Ladegerät tat sich nichts. :confused:
Dann dachte ich, ist ja eindeutig der Akku hinüber und besorgte mir nen Neuen. Damit wachte es dann auch für etwa 1 Tag auf. :top: :cool:
Akku leer - Handy aus. Und nun hängts wieder tot am Ladegerät seit Tagen. 

Wo / wie könnte ich das Gerät reinigen / reparieren? Kontaktspray sollte man sicher lieber nicht nutzen, oder? 

Gruß und so
Leif aka Daydreamer