Beiträge von daydreamer
-
-
Gestern war ich auf der AB unterwegs und bekam einen nett getunten / gestylten Fiat vor die Linse. Der Fahrer entdeckte meine Fotografierversuche. Wir öffneten kurz jeweils 1 Fenster und wir einigten uns auf ein Treffen auf dem nächsten Parkplatz.
Er erzählte mir dass dies "Maserati" ist. Vergaß nur zu fragen, ob er den Hersteller der Tuningteile meinte oder ob der Wagen aussehen soll wie einer.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Vor ca. 3 Monaten habe ich erfolgreich eine MMS Postkarte verschickt. Kurz: ja!

-
So einen Aufkleber brauche ich (manchmal zumindest) auch:

:pGruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
IMHO gilt eine Ausschreibung 10 Jahre. Zumindest hier im Raum Nürnberg ist das so. Danach wird neu ausgeschrieben.
Hält sich eine Privatbahn nicht an die Vereinbahrungen in der Ausschreibung oder kommt es zu sonstigen Problemen, kann sie den Verkehrsdurchführungsvertrag auch vorzeitig verlieren. Das wäre beinahe der Privatbahn (weiß jetzt gerade nicht welche da oben fährt) die zB die Strecke nach Sylt bedient passiert. Die Vorgaben zu Pünktlichkeit und Qualität wurden so massiv unterschritten, daß es beinahe zum vorzeitigen Aus gekommen wäre. Soweit ich weiß haben die es dann aber doch noch geschafft.Danke! Denke, dass meine Erinnerung mit 10 Jahre denn wohl stimmt.
Um die NOB, die u.a. auch nach Sylt fährt, geht es mir nämlich. Die haben hier an der Westküste ja fast ein Imperium.
NOB Hamburg Altona - Westerland seit 2005 oder 2006. Noch viel länger schon fährt die NOB von Husum nach St. Peter Ording und von Husum nach Kiel. :eek:
Naja, mal gucken wer wann ins Imperium tritt. Wieder eine Privatbahn hoffentlich!

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen:
Wie viel Jahre ist / gilt eine Ausschreibung bzw. Privatisierung einer Bahnstrecke? Waren das nicht 10 Jahre? Und dann? Neuausschreibung oder wenn die Privatbahn es gut gemacht hat die nochmal länger? :confused:Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Ich habe einen Klingelton im Besitzt, der scheinbar aus einem Lied zurecht geschnitten wurde. Der D2 Music Finder erkennt das Lied leider nicht.
Vielleicht weiß ja einer von euch weiter: Rechtsklick -> Speichern unterDanke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Probiere es doch mal bei http://www.geldfuermuell.de . Als die noch geringe Mengen an Patronen annahmen, habe ich meine mehrmals dort "entsorgt".

Ansonsten Schulen geben / schenken. Angeblich sollen die ja Geld dafür bekommen.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Dazu sei gesagt, dass die Leuchte nicht direkt in den Verknüpfungen ist, sondern unter "Organizer".
:cool:
Man muss sich also erst eine Verknüpfung erstellen (sicherlich auch Softwareversions abhängig).
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -