Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich habe in Dänemark gearbeitet über eine dänische Zeitarbeitsfima.
    Als gelernter Elektriker warste gesucht und gefragt in Dänemark!
    Meine Zeitarbeitsfirma hatte (angeblich) 900 Arbeiter. Jetzt sind es (angeblich) keine 300 mehr. :eek:

Arbeiten in Dänemark als deutscher Handwerker ist wesentlich schwieriger geworden seit Ende letzten Jahres.
    Ich habe mit 5 Leute in einer Firma zusammen gearbeitet. Einer nach dem Anderen wurde langsam entlassen.
    Nun ist wieder Arbeiten in Deutschland angesagt für 9,60 Euro die Stunde anstatt 26... :( :flop: :mad: und :D
    War aber ne geile Zeit dort! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich möchte ein großes Teil aus den USA importieren. Der Händler selber verschifft / verkauft aber nicht ausserhalb der USA. Also muss ich mich selber um eine Spedition kümmern. :rolleyes:

Wie mache ich sowas denn? Ne deutsche Spedition kann ich ja wohl kaum fragen, oder? :D Wie finde ich / kennt jemand von euch eine US Spedition? :confused: :(

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Sind Hausfliegen die an / auf mit "weißem Blut" (oder wie es heißt) "blutenden" Wunden schlimm?
    Habe da mal 'n Fehler gemacht "neulich" beim Fußnagel schneiden und wurde nun "beschnitten". :D
    Habe eine dumme Hausfliege als "Dauergast" die sich auch kaum verscheuchen lässt, wenn sie am "nuckeln" ist...
    Sie scheint ja (gierig) zu trinken was da ist. :D;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    reicht ein gewöhnliches MMS nicht auch?
    Wenn man zwei Tage drauf warten muss, kann man doch gleich ne Postkarte schicken, oder? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz :o

So eine MMS Postkarte ist (relativ) persönlicher, finde ich.

Meine Omas z.B. haben weder Handy noch können / kennen sie MMS. Für sowas sind MMS Postkarten manchmal "nützlich" / nett. ;)
    Es gibt doch viele und sinnlose Sachen und Aktivitäten. Lass uns doch!?

Du bist ja nicht verpflichtet, eine MMS Postkarte zu verschicken --> lass es doch einfach.

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    [...]

daydreamer
    Wie lang war deine Karte unterwegs?

Genau weiß ich es nicht mehr. Es waren aber nur 2 oder 3 Tage. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Google Earth, oder was ist das?

Durch die hinteren Seitenscheiben ging auch irgendwas rein / raus. Das Fenster war ein Stück auf und der "nicht vom Kabel belegte Bereich" war mit irgendwas und schwarzem Klebeband abgeklebt. :confused: :eek:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer