ZitatOriginal geschrieben von Jochen
:top:
Das ist wirklich gut! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist wirklich gut! :cool:
Waschfragen
Moin!
1. Dieses "Bullauge" in Waschmaschinen, kann es das (gut) ab, wenn man einen Gürtel mit wäscht, der zu einer Hose gehört? Also der Gürtel würde da ja sicher öfter mal gegen schlagen, aber die Scheibe sieht dick und stabil aus...
Es geht um einen Stoffgürtel mit Metallschnalle und Faulheit.
2. Das Bullauge meiner Waschmaschine hat in der Mitte, die in die Trommel ragt, einen Knick und darauf folgt eine gerade Fläche. Ist das zum "wenden" / bewegen der Kleidungsstücke gedacht? Sieht "in action" so aus...
3. Wie kam man eigentlich auf die Idee, bei Frontladern die Wäsche "sichtbar" zu machen? Bei Topladern gibt es kein(e) Bullauge(n) oder?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Fangen diese "5 Tages Kennzeichen" eigentlich jedes Jahr wieder bei 0 an? Dieses und meiner Erinnerung nach letztes Jahr sieht man höchstens 4000 irgendwas als Zahl hinter den "Kreisbuchstaben". Gibt es dann am Anfang des Jahres 0001 als Zahl oder fangen die irgendwo / irgendwie höher an? ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Michael Winslow - Hardstyle Beatbox
Der kann beeindruckend gut Geräusche machen! Klingt echt echt! :eek: :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Suche die neuen MC Donalds Gläser aus der Schweiz.
Hat jemand eine Idee? bei ebay leider nicht zu finden...
zu sehen natürlich auf http://www.mcdonalds.ch
Moin!
Ich habe mir die "deutschen" MC D Cola Gläser hier bestellt. [URL=http://www.yatego.com/mysolitaire/p,4a4f509b8d5e0,46cc432e50aaf2_5,coca-cola-gläser-im-3er-set-wie-cola-dose-neu]Hier[/URL] gibt es auch solche Gläser. U.a. in rot.
Vielleicht hat ja einer der Läden solche Schweizer MC D Cola Gläser oder kennt eine Bezugsquelle.
Ich würde einfach mal fragen. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Mich würde mal interessieren, warum manche Windmühlen einen große, rote Umrandung auf dem Mast haben. Meistens ist dieser genau auf der Höhe, wo die Flügel bzw. Rotoren enden. Gibt aber auch welche, bei denen die Rotorenspitze darüber hinaus langt. ![]()
Ich weiß, wenn die Rotoren selber rot weiß gestreift sind, ist das für Flugzeuge / den Flugverkehr. ![]()
Und Männer mit kleinen Pimmel fahren angeblich am häufigsten große (amerikanische) Autos.
Ich bin aber zufrieden mit meiner Größe.
:p ![]()
EDIT: Thread verwechselt.
Dachte dies wäre der "Kleinkram" Thread. :apaul:
Die Idee hatten wir auch schon. Aber den Händler gibt es nicht mehr.
Könnte man nicht einfach irgendeinen Händler kontaktieren? :confused: ![]()
Moin!
Ein Kollege von mir und ich wollten gestern Videotelefonie testen. Jedoch ist diese bei ihm nicht freigeschaltet und laut der Hotline (22255) kann diese es ihm auch nicht freischalten, da sie darauf nicht zugreifen können / nicht die technischen Möglichkeiten für sowas haben. :eek: :confused: ![]()
Fragt sich dann ja nur. wo er denn sonst anrufen könnte? Die eigentlich Base Hotline (1140) kann er ja nicht anrufen bzw. bekommt ja sofort die Ansage, dass er sich an seinen Provider wenden soll. ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer