Moin!
datmoe, mich, und andere sicher auch, würde mal interessieren, was denn damals nun passierte / darauf folgte (oder auch nicht)? ![]()
Unaufgeklärte Grüße
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
datmoe, mich, und andere sicher auch, würde mal interessieren, was denn damals nun passierte / darauf folgte (oder auch nicht)? ![]()
Unaufgeklärte Grüße
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Gerade auf der A40/B1 BO > DO nen Alfa Romeo SZ gesehen mit NL kennzeichen. Kannte den Wageen vorher gar nicht und sieht auch potthäßlich aus, wie nen Plastikbomber...
edit by JP
Ich habe den zuvor auch noch nie gesehen. Das Heck ist ja echt .... :eek: :flop: . Aber die Front gefällt mir.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Tob: Das ist ja der "schöne" Standort aus / in Büsum! ![]()
Also Mobilfunkantennen "nackt" finde ich auch nicht gerade schön. So Schornsteinatrappen sind schon stylischer, obwohl die ja meistens höher als eventuelle Schornsteine selber sind.
![]()
Aber es geht ja mehr ums beruhigen der Leute die Angst vor Mobilfunkantennen /-strahlen haben. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Zu einer doof gelaufenen Sache brauche ich mal rat:
Mein Vermieter wollte in den Flur / Treppenhaus eine neue Lampe haben, da ich vorherige keinen Glasschirm mehr hatte.
Schon damals bei Wohnungsbesichtigung und Vertragsunterschreibung musste ich ihm sagen, welchem Beruf ich nach gehe.
Als gelernter Elektriker hatte ich heute nun die Aufgabe, die neue Lampe zu moniteren. Ist ja auch alles kein Problem. Jedoch machte es beim bohren der Löcher für die Lampe 1 x plötzlich "Peng!". ![]()
Mir war grob klar, dass ich was angebohrt hatte in der Rigibsdecke. Jedoch funktionierte alles noch. Sowie das Flurlicht als auch sämtliche Sicherungen in den Zählerkästen waren noch an. Nun stellte sich heraus, das 1 Mitbewohnerin 1 Phase fehlt und so einiges in der Wohnung nicht mehr funzt.
Morgen will die Mieterin den Vermieter anrufen und der soll einen Elektrobetrieb schicken. Sollte ich gestehen, was passiert ist? Ich habe bisher nur gesagt, dass ich die neue Lampe montiert habe. Von dem kurzen "Peng!" sagte ich bisher nichts.
Muss ich die Rechnung für den Elektrobetrieb zahlen oder mein Vermieter? Eigentlich ja er, oder? Er wollte doch die Schwarzarbeit... ![]()
![]()
Moin!
Der Google Translator übersetzt bei "Sprache Automatisch erkennen" folgendes:
ZitatÜbersetzung: Türkisch (automatisch erkannt) » Deutsch
Nicht zu seyin anderen ... nur Zuneigung und Liebe zu verlieren von Schmerzen yüregimde kemıren I Do I Do Sejm zu geben zu sizce
Der Präzesion der Übersetzung nach hast du oder der SMS Verfasser "etwas" falsch geschrieben. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Wow! Sehr schöne und gute Töne dabei! Vielen Dank! :top: