-
@Horadarim: Sehr gut geschrieben!
Also ich habe monatelang dem P800 entgegen gefiebert. Als es dann endlich in meinem Besitz war hielt es knapp 6 Monate. 
Der billige Tastatur Flip war der Horror. Die Farbe auch nicht so mein Ding. Ausserdem hat es geknarzt und geächzt, ... schrecklich! Besonders für den Preis! :flop:
Genial und bisher, IMHO ununübertroffen, war das Software und Spiele Angebot! :top:
Das P900 hielt bei mir am längsten. Ich ärgere mich heute noch dass ich es verkauft und mir das P910i geholt habe. :mad:
Mittlerweile habe ich das P990i und ärgere mich über das eher margere Angebot. Besonders vermisse ich "bubblets". Das P990i versorge ich gelegentlich mit Themes und Tönen. Das wars.
Unübertroffen genial war am P800 ebenfalls der Sitz des Sticks. Eine Bewegung mit dem rechten Daumen und du hattest ihn. Man musste das Telefon nicht drehen / wenden / kippen oder sonst was und mit der 2. Hand nach dem Stift pulen. Das vermisse ich bis heute! 
-
Ich bin gelernter Elektriker. Die Sicherungen habe ich ausgeschaltet bevor ich versucht habe das Wasser aufzufangen, was raus strömte. 
Es hat ja auch immer schön getropft.
Ob an jenem besagten morgen auch, weiß ich jedoch nicht.
-
Joa. In der Küche ist ja auch noch ein kleiner Boiler (ca. 2 Jahre alt).
Aber trotzdem: Wovon kann ein Boiler platzen? Der war ja nun wahrlich nicht auf "Kochen" eingestellt.
Es macht "zing zing zing" kurz bevor das Wasser austrat. Das klang wie ein Reissverschluss o.ä. in ner Waschmaschine, der gegen das Glas der Tür schlägt.
Ist so 'n Boiler genietet oder so? 
Den alten Boiler selbst werde ich wohl kaum auseinander nehmen können. Der Klemptner wird sich sicher nicht freuen den in Einzelteilen nach unten zu tragen... 

-
-
Da steht nichts von Wartung irgendwelcher Geräte oder so. Nur das übliche wegen Renovierung etc.
Unser Vermieterin war aber auch schon da.
Aber mal so zwischendurch erwähnt: Das Ding war auch schon etwas älter.
220 / 380 V
Made in W. Germany

-
Also das Lied bei Volvo heißt aber "The Wheels on the car" und wurde extra für die Werbung geschrieben. 
Hier gibt es aber, wie gewünscht / gesucht das amerikanische Kinderlied Original. :cool:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Ich wohne erst seit Januar in dieser Wohnung.
Aber ich vermute mal, dass der nie gewartet wurde.
-
Moin!
Heute bzw. gestern Mittag ist der 120 Liter Boiler in unserem Bad geplatzt.
Klang wie ein Reissverschluss der gegen die Glasscheibe der Waschmaschine schlägt. :eek:
Das Ding ist offensichtlich schon etwas älter (220 / 380 V. Made in W. Germany
).
Wie schrecklich erschreckend sowas ist weiß ich ja nun. Aber wie sowas passieren kann nicht. In unserem Fall war der Boiler sicherlich gerade am Wasser aufwärmen, da ca. 10 - 15 Minuten vorher geduscht wurde.
Ich kenne mich mit Boilern / Durchlauferhitzern / etc nicht aus. Was ich bei dem auch nicht verstanden habe, ist dass der eine "Abtropfvorrichtung" im Kaltwasser hat. Also wenn er warmes Wasser gemacht hat, hat es aus seiner Kaltwasserzuleitung getropft. Warmes Wasser dehnt sich aus, klar. Aber warum tropft es dann aus der Kaltwasserleitung? :confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer, der nun bis Dienstag auswärts duschen muss 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Fast genau 1 Jahr später:
http://home.tiscali.de/telefontreff/TT/agila.jpg (ca. 600kb)
Das ist ja echt mal krass! :eek:
Vorallem wenn man deine beiden Bilder vergleicht!
Hut ab! :top:
-
Ach also 2 (denzente) Auspuffrohre finde ich gut.

Wenn man direkt davor steht, sieht man die gar nicht.
Die Enden ca. da wo die Stoßstange anfängt. 
Anders bei meiner Alltags....

Da hängt der Endtopf auch so weit runter, dann ich schon mehrmals beim Zurücksetzen oder so einen Bordstein mitgenommen habe...
Naja, immerhin ist nicht so ein (ovales) Ofenrohr verbaut worden...