Neulich am Bahnhof:

:eek: :cool:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neulich am Bahnhof:

:eek: :cool:
:top:
Hier gibts auch noch ein paar Bilder.
www.friesenanzeiger.de
Jedoch ohne so eine schöne "Rückblick"-Funktion wie bei Noe's Link. ![]()
Besonders krass finde ich Nordstrand. :eek: :top: :cool:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Ich könnte dir
"Dü dü dü" Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später wieder an.
und
anbieten.
Ist zwar nicht das Gesuchte, aber es geht in die Richtung. ![]()
Rechtsklick -> Ziel speichern unter
bitte.
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sagt mal, waren die Törtchen nicht früher im 5er Pack? :confused: Das mit den 3er ist ja n Witz und ganz schön teuer. ![]()
Wikipedia weiß es doch von uns allen hier am genauesten:
ZitatAlles anzeigen
[...]
Nachdem die Produktion unrentabel geworden war, wurde Yes, das in Berlin gefertigt wurde, 2003 vom Markt genommen. Aldi hatte es bereits 1999 zusammen mit anderen Markenartikeln aus dem Sortiment genommen.
[...]
Untersuchungen des WDR-Fernsehmagazins ServiceZeit vom 5. Januar 1998 konnten in Nestlé Yes Törtchen, Caramel 0,25 Gewichtsprozent Alkohol nachweisen. Ähnliche Mengen fanden sich auch in anderen Süßwaren von Nestlé und Ferrero. Nestlé erklärte seinerzeit dazu, dass „[...] die [...] geringen Mengen an Alkohol mit denen in Lebensmitteln, wie zum Beispiel Fruchtsäfte, Brot, Kefir, vergleichbar sind und ernährungsphysiologisch zu vernachlässigen sind.“[2]
Seit September 2007 ist Yes wieder im Handel erhältlich.
Die Verpackung trägt jedoch den Hinweis "Nur für kurze Zeit!".
Auf den Internetseiten des Herstellers sind keine Informationen zu dem Produkt zu finden, im Produktbereich Schokolade & Süßwaren wird Yes nicht aufgeführt.
Freue mich auch schon wieder auf die kleinen Yes.
:top: Hoffentlich bleiben die "länger" im Sortiment. :cool:
Moin!
Meine große Schwester sitzt z.Zt. in Irland und ist im Besitz der original "Bandits" DVD. Diese hat weder englische Sprache noch englische Untertitel.
Damit ihre Freunde, die zwar alle recht gut deutsch können, dem Film besser folgen können, hätte sie gerne englische Untertitel. ![]()
Klar ist, dass sie die DVD erst "rippen" muss und dann die UT irgendwie später "einfügen" / mit brennen muss.
Wo könnte man diese im Netz finden oder wie könnte man die selber machen und welches Programm ermöglicht beim brennen einfügen von UT.
Ich halte das zwar für recht / ziemlich aussichtslos, aber vielleicht weiß ja einer von euch hier ne Lösung...
![]()
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Neulich beim Einkaufen:

Neulich bei der Arbeit.

Arbeitskollegen nannten das Ding "Japan Porsche", nannten auch die Bezeichnung, aber ich habe sie vergessen... ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Also ich nutze seit Jahren eine 2.XX Version von ACD See.
Schön schnell (auch "hochgefahren"), einfach zu bedienen und wenn Bilder die Bildschirmauflösung sprengen, kann man mittles einmaligem drücken STRG und "Minus" an die Bildschirmauflösung anpassen (lassen). Das kann man auch Einstellen (Auto Shrink to fit). Und 2.XX versucht nicht, so wie die neueren Versionen, Vorschauen von Videos zu öffnen (*ratter ratter ratter*, *wart wart*).
Nebenbei zeigt es an, wie lange er braucht etc "2,0 MB loaded in 0,9s". ![]()
Jedoch ist das mit "Freeware" so ne Sache. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Mal was ganz anderes:
Warum holen die Amis eigentlich immer aus riesen Hubraum winzige PS zahlen? Können oder wollen sie nicht anders?
Z.B.:
1991er 3,1 L Hubraum V6 - 140 PS
1987er 5,0 L Hubraum V8 - 190 PS
1987er 5,7 L Hubraum V8 - 225 PS
1968er 7,2 L Hubraum V8 - 365 PS
usw.
Okay in den 60ern konnte sie vielleicht wirklich nicht viel besser, aber in den 80er / 90ern doch wohl... :confused: