-
Da das hier so gut geklappt hat, hänge ich mich hier mal ran.
Hab beim googlen nach Themes fürs P990i dieses Bild gefunden:

Jedoch habe ich das auf dem Bild verwendete Bild weder in nem Theme noch so finden konnte, wende ich mich nun an euch. 
Danke im vorraus!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Mal was ganz anderes: Erscheinungsdatum ca?
-
Das mit den roten Blinkern weiß ich. Mittlerweile bekommt man die bei nem KFZ ja gar nicht mehr zugelassen.
Aber wenn das so war, was ja bei dem Mustang so ist, kann der doch die auch behalten.
Ist das nicht auch bei "normalen" Autos was anderes als bei Oldtimern?
Entweder ist der erst vor kurzem "rüber geholt" worden -> keine Eintragung. Oder... kein Ahnung.
Bei meinem Trans Am sind die ja auch rot und eingetragen. :confused:
Die müssten bei dem doch auch eingetragen sein. Und ich dachte immer für H Kennzeichen muss der in einem ziemlichen original Zustand sein? :confused:
-
Vorhin hier im Ort:

Leider fühlte sich der etwas verfolgt und raste davon. Hatten nachher keine Lust mehr auf die "Verfolgungsjagd". 
Scheinbar war der etwas "europäisiert" mit dem gelben Blinker unten. Im Film "Bullitt" blinkt die komplette Seite rot beim blinken. Nicht da unten irgendso ne Funzel... :flop: 
-
Moin!
Welcher Händler kann mir das SE Headset HPM 82 anbieten? Wollte erst bei ebay zuschlagen, aber 6 - 9 € Versand für so 'n Headset finde ich etwas happig.
Ne Versandtasche als Einschreiben oder so ist sicher günstiger. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Also mir fehlen bei dem Video die Untertitel. Ich verstehe kaum ein Wort. 
:p
Was ich nicht so "kapiert" habe: Hat die Feuerwehr den Wagen unter dem Vorstand / Vordach weggeschoben / -gezogen oder ist der da weg gerollt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SilverICE
danke.. ist schon net schlecht aber das deutsche wäre natürlich besser
Nach ein bisschen googlen habe ich das Video auf deutsch auch noch gefunden. So, here it is. 
-
Hier der so viel gesuchte "Homer Motorsäge".
Jedoch von der englischen Originalstimme.
Klick mich!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ausnahmsweise suche ich auch mal. Und zwar hatte heute jemand einen coolen SMS Ton. Leider war diese Person nicht bereit ihn mir zu schicken. 

Es war ein zusammenschnitt.
Erst kam dieses "Brücke an Käptn...."
nach ner Sekunde Stille das AOL "Sie haben Post"
Direkt danach der Refrain eines Oldies "Hey Mr Postman" oder so
weiß nicht ob danach noch was kam.
Gibts den zufällig hier irgendwo oder war das "einzigartig" wie der Besitzer sagte?
Hoffnungsvoll
Leif aka Daydreamer
-
Also ich kann mich nicht an so ein Archiv erinnern. Aber ich habe dir hier mal meine Midi Sammlung hochgeladen. 2491 Stück. Ist eigentlich so ziemlich alles dabei. Vielleicht auch was für dich. 
:p
Gruß und so
Leif aka Daydreamer