Danke für die Info! Ja, das wird wohl ein MR 2 W1 gewesen sein. Echt hübsch! :top:
Beiträge von daydreamer
-
-
Hab da noch was gesehen heute. Quietsch-gelb, eher kurz, riesige Rückleuchten, etwas dass aussieht wie das "Notchback" vom GTA von Eckoman, ...

Shot with SONY ERICSSON P990i at 2007-08-01What is thaaaat? :confused: :eek:
Ihr wisst doch immer alles, Jungs. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wo ist das? Auf der B5? Hatte der ein NF- Kennzeichen?Ja und ja.
Wieso? Kennste den?
-
Lohnt fast nicht online zu stellen, da dass das einzige Bild ist das ich habe, aber trotzdem:

Der Typ guckte ein paar mal länger in den Rückspiegel und heulte dann mit seinem Wägelchen davon.

-
Na also bei in der Woche und Flense muss ich passen, da ich meistens erst um diese Zeit zu Hause ankomme von der Arbeit. Dann hab ich i.d.R. nicht mehr soviel Bock mich schnell frisch zu machen, umziehen, was essen und dann noch schnell mal 40 KM zu fahren.

Warum nicht am WE? Dann würde ich nach FL kommen.

-
Eigentlich kann man ja wohl mal 100 km für ein Treffen fahren (von zu Hause aus, nicht wenn man eh nur "zu Besuch" ist), oder? Züge fahren ja auch.

Bin auch schonmal nach HH (~ 150 km) gefahren um mich für ein paar wenige Stunden mit ein paar Unbekannten zu treffen. :cool:
-
Sonst machen wir eben ein mini-tt treffen wenn alle anderen nicht wollen. Ich wohne ja in Husum(pf).

-
Neulich bei Aldi:

Alle Babys kneifen die Augen zu bzw. haben keine.

-
Zitat
Weiß jeman wie das Lied da am Ende heißt? Wird ja öfter mal benutzt im TV...
-
Husum fänd ich gut!