-
Das trifft sich ja gut hier.
Wie hält man Ketzen davon ab aufs Auto zu springen und sich mit Hilfe ihrer Krallen im Lack zu verewigen?
Kann mir ja schlecht so ne Blume aufs Auto pflanzen. 

Und jedesmal abdecken wenn mans Auto verlässt nervt auch. Dafür steht er ja im Carport... :p
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Überladen? Das Wort kenne ich nicht....

Shot with SONY ERICSSON P990i at 2007-06-27
:eek:
-
Ich gucke zwar eh noch kaum TV (erstrecht Pro 7 wegen dem dezenten "Pliiiiiiiiiing" immer) aber mich nervt es auch total. Nun aufeinmal kommen sie damit. 
Sinn dieser im Radio so beworbenen "Live Earth" Konzerte sehe ich auch irgendwie nicht. Wieviel Tonnen Co2 wird denn ausgestossen um die Bühnenteile zum Austragungsort zu transportieren, Bühne aufzubauen, die ganzen Leute dahin zu bringen und der Strom, der dafür benötigt wird, wird wohl kaum vorort aus Wind und Sonne gewonnen...
:mad: :flop: 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Also meine Family und ich waren 2005 in Polen. Genauer gesagt Masuren (oder wie mans auch immer schreiben mag). Wir waren mit den Sprinter Leihwagen dort. Egal wo der wie lange stand: Alles noch drin und dran. 
Dass die Polen so klauen, halte ich für veraltet / übetrieben. Die Polen sind ein sehr nettes und hilfsbereites Volk. IMHO.
Masuren heißt ja auch "Das Land der 1000 Seen". Es ist unglaublich hübsch da. Ich möchte da bald wieder hin.
Wir waren aber nur in Masuren "stationiert". Sind fast jeden Tag unterwegs gewesen. Auch ausserhalb davon.
Wenn du willst, suche ich dir mal raus, was für Sehenswürdigkeiten wir gesehen haben.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Niemand nicht? :eek:
Nicht mal jemand ne Bezugsquelle?
-

Hat nicht so geklappt mit dem knipsen. 111 000 Km runter. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Dann standen da noch diese 2:

-
Ich sorge, zusammen mit Arbeitskollegen, seit letzter Woche für mehr Licht in ner Mercedes Werkstatt. Heute gabs einiges zu sehen:

Laut dem Fahrer des Abschleppwagen, der den angeliefert hat, zerlegt bei ner Probefahrt. :eek:

V12 Biturbo :cool: 

Dagegen klingt mein V8 sooooo langweilig. Hammer Sound. :top: Besonders für 'n neues Auto (die alle meist langweilig klingen).
-
Moin!
Ich habe aufm Flohmarkt dieses Stück gefunden.

Jedoch ohne Ladegerät. Dafür bräuchte ich ein passendes.
Ein so altes /// hatte ich noch nie. 
Ich hoffe auf günstige Angebote. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-