Beiträge von daydreamer

Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter.
    Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!
    ________________________________________________________________________________

Warum macht Sex mit dicken, hässlichen Frauen am meisten Spaß?
    Sie geben sich so viel Mühe, weil Sie denken, es könnte das letzte Mal sein...
    ________________________________________________________________________________

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
    1 Stück Seife
    1 Zahnbürste
    1 Tube Zahnpasta
    1 Pfund Brot
    1 Liter Milch
    1 Backofenpizza
    1 Joghurt
    Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?"
    Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloßrausgefunden?"
    Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
    Das eine hat ein großes Maul und einen Riesenhintern und das andere lebt im Wasser!

Was sagt eine Frau, wenn sie zu ersten mal in einem Auto sitzt?
    "Toll, drei Spiegel!"

„Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?"
    "Nein ..."
    "Warum kaufst du dir dann einen BH?"

Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?
    Den 2. Gang!

Warum werden Frauen seit 2000 Jahren unterdrückt?
    Ganz einfach, weil es sich bewährt hat!

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt:
    "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?"
    "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft ..."

Woran erkennt man, dass eine Frau lügt?
    Ihre Lippen bewegen sich.

Es gibt drei Sorten Frauen:
    die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Warum können Frauen so schlecht furzen?
    Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Warum gibt es mehr Frauen als Männer?
    Weil es mehr zu putzen gibt als zu denken.

Was macht eine Frau nach dem Orgasmus?
    Sie stört!

Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
    "Ha! Das gönn ich ihm!"

Was haben ein Computer und eine Frau gemeinsam?
    Hätte man noch ein halbes Jahr gewartet, gäbe es was Besseres!

Ich hoffe die Damen hier im Forum lynchen mich deswegen jetzt nicht hier! :D;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe da mal eine Frage, die ich mir schon oft, schon lange nicht mehr aber soeben wieder gestellt habe ;) :

Wenn man im Auto (ich glaube bei Neueren ist das nicht mehr so) die Heizung (etwas) an hat und um ne Kurve oder durch nen Kreisverkehr fährt, kommt, nachdem man wieder die Gerade erreicht hat, eine Art "Hitzewelle" / ein Stoß sehr warme Luft (ins Gesicht). :eek: :confused:
    Woher kommt das? Wieso eigentlich? Kommt das überhaupt oder ist das Einbildung?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe gerade beim aufräumen eine Loop Verpackung gefunden. Stammt ca aus dem Jahre 2000. :eek:
    Alles noch drin.
    "Die Philosophie"
    "Die Tarife"
    "Das Schnellste vorneweg" :D
    Nur die SIM Karte selber und deren "Plastikkarte" hab ich nicht mehr. ;)

Bitte PN mit Preisvorstellung. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wir hatten dazu mal 'n Thread. Aber ich finde den nicht mehr. :rolleyes:
    Aber ich habe die darin veröffentlichten Töne noch. ;)
    Da ist sicher was bei für dich. :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer