So, ich habe mal das "bing" von meinem Auto aufgenommen.
Finde grad keinen Konverter, darum nur als .amr .
Rechtsklick bitte! -> Ziel speichern unter.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe mal das "bing" von meinem Auto aufgenommen.
Finde grad keinen Konverter, darum nur als .amr .
Rechtsklick bitte! -> Ziel speichern unter.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fischony
moinsen
Erstmal Frohe Weihnachten!!
Ich suche Soundfiles aus Filmen und Serien. Am besten in deutscher Sprache weil so kennt man sie ja.
z.B. Austin Powers oder die Bud Spencer und Terence Hill Filme
Also dumme Sprüche und so keine Soundtracks oder ähnliches. Die hab ich genug
Ich hätte hier ein paar Sprüche. Ich hoffe da ist was für dich dabei! ![]()
EDIT: Jetzt sollte es klappen. ![]()
Re: Monster House Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von Martha
Hallo,
ihr kennt doch sicher die Fernsehserie - monster house.
Gibt es von der Einleitungsmusik einen Klingelton?
LG
Martha
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist ja das hier das was du suchst. ![]()
Rechtsklick -> Ziel speichern unter
bitte
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Nächstes mal wenn ihr bei Megges bestellt, einfach mal so bestellen:
http://www.youtube.com/watch?v=FLn45-7Pn2Y&eurl=
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
daydreamer: da hast Du wohl (unbewußt?) TABU (The Anti Boredom Union) installiert
Gruß, Diet
Ich habe Tabu bewußt installiert. Aber ehrlich gesagt kein Plan was das bewirkt. Meine Freundin wollte Spiele und so habe ich alles was es zu finden gab installiert (und jetzt eines nach dem anderem deinstalliert
) ![]()
Dass es das ist habe ich jetzt vor ner Stunde auch rausgefunden.
Peinlich peinlich!
Aber danke!
Also
Neustart hat nichts gebracht.
Die Dinge(r) kommen nun sogar im FC Mode... ![]()
Was fürn Antivirenscanner gibt es denn fürs P?
Werkseinstellungen wäre die letzte Option.... ![]()
![]()
Moin!
Ich habe gestern über einen mir nicht bekannten "Netgear" bei ebay gesurft / gesteigert mit dem P990i. Soweit so gut. ![]()
Seit dem habe ich aber merkwürdige Dinge auf meinem P: Aufsteigende Luftballons, etwas das wohl einen Riss im Display darstellen soll, eine Rakete (Missile) die von Links nach Rechts durchs Display fliegt, ein Seerohr das hoch kommt in dem ein Auge blinzelt und noch ein Paket was an nem Fallschirm runtersegelt, uvm... ![]()
:confused:
Diese Dinge(r) tauchen im FO Mode nacheinander und immer an verschiedenen Stellen immer mal wieder auf.
Ist ja an und für sich ganz witzig. Aber das verschwindet nicht und so langsam nervt das. ![]()
Kann einem ein "netgear" etwas aufs Handy beamen? Ich hab annähernd null Ahnung von WLAN... ![]()
Hier mal 2 kurze Videos dazu:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, frage ich mich eher: Gibt es überhaupt schon ICQ 6 Tester? ![]()