Beiträge von daydreamer
-
-
Hier ist so ein "netter" Piiiiepton. Klick! <-- Rechtsklick, "Ziel speichern unter" bitte. Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KalleBlomquist
Hallo,kann nochmal jemand den Itchy and Scratchy Klingelton online stellen, der Link auf Seite 105 funktioniert nicht mehr :o(
Hat jemand vielleicht auch Pink Panther als Klingelton ?
Vielen Dank...
Hi!
Suchst du Pink Panther als Midi oder als Realtone?
Hier ist das Itchy & Scratchy als Realtone.Rechtsklick, "Ziel speichern unter" bitte. Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Such doch einfach bei google nach einem mp3 -> wav converter. Dann haste mehr als genügend Auswahl.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von Conpro
Das hier fand ich ganz lustig:http://www.myspace.com/misshelga
Das nenne ich mal nen lustigen Spot.
Hehe. Die sind cool. Der Erste ist der Beste. :top:
Schade, dass man die Töne unten nur anhören kann. Muss man wohl selbst aufnehmen.

-
Also wir hatten zu dem Thema Displaygrößen schonmal 1 oder 2 Threads. Sind aber bereits nach kürzester Zeit eingeschlafen.

Willste auch so eine Liste machen?
Wird sowas überhaupt noch benötigt? Die meisten Handys können doch mittlerweile das Hintergrundbild der Displaygröße (alleine) anpassen.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
So, dann will ich auch mal:
Ich errege seit etwas mehr als einem halben Jahr hiermit Aufmerksamkeit: :cool:

Flyke Cruiser
Ich bin aber mittlerweile nicht mehr so angetan davon. Die Quali ist nicht so prall. Vorallem lösen sich ständig irgendwelche Schrauben. Egal wie fest man die anzieht.

Aber es ist schon krass was so ein "Alltags- / Jedermannsteil" Namens Fahrrad für Aufmerksamkeit erregen kann. Find ich witzig.

-
Zitat
Original geschrieben von Nadda
[...] Eventuell kann mir ja einer eine Seite nennen wo ich SMS Töne (auch lustige) kostenlos herbekomme.Wer (in diesem Thread) suchet, der findet.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Habt ihr eigentlich schon mal die Kartoffelbällchen mit Schokoladenfüllung probiert? Ich finde diese Bällchen ja ansich sehr lecker, aber 2 € für 5 Bällchen ist schon etwas teuer...MFG
SkyntJa ich find' die auch sehr lecker. :top:
Die gabs vor 1 oder 2 Jahren schonmal. Seitdem suche ich die "auf dem freien Markt".
Hat die jemand schonmal entdeckt oder kennt was vergleichbares? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Hallo,
hat noch jemand diesen Ton?Gruss zm
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das hier das Gesuchte sein.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer