-
Also ich finde den Artikel krass, interessant aber auch witzig. Das meiste wirkt für mich "etwas" dramatisiert.
Beispielsweise ist das mit dem Ebay-Seminar und der anschließenden "Auszeichnung" "geprüftes Mitglied" einfach nur lachhaft. Ich meine, ja und? Wer meint für sowas Geld ausgeben zu müssen ist doch selbst Schuld IMHO. Ob das Verkaufen dann wirklich besser klappt.... 

Aber das mit Lego ab Seite 3 ist ja wohl echt der Hammer und einfach nur dreist. :eek: Dazu fällt mir nichts weiter ein. Naja, was kann man da schon bei machen. War ja ein entsprechender "Wettbewerb" dafür.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Hallo!
Ich suche diverse MP3 SMS-Töne. Habt ihr da etwas gutes anzubieten?
Jo. Ich hoffe zwischen diesen 148 Stück ist was für dich und alle anderen Downloader (kenn euch doch
) dabei. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Der Jogdial ist denke ich kaum (selbst) zu reparieren.
Kommt nur tauschen in Frage IMHO. 
Ich habe das Cover meines P910i getauscht und beim öffnen den Jogdial (bzw dessen Datenkabel) zerstört.
Daher musste ich den tauschen.
Einen neuen bekommst du bei mobiltec24.de z.B.
Das Tauschen selbst ist mehr fummelig als unmöglich.
Wenn du das Gehäuse öffnest, siehst du schon wie einfach das geht (2 Schrauben AFAIR und eben der blöde winz' Stecker
).
Eine geeignete Anleitung zum Öffnen findest du via google. 
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Keiner? 
-
Oh, sorry. Hatte nur in diesem Thema gesucht.
Wer ahnt sowas... :eek: 
Bin trotzdem für entfernen. Verwirrt nur (immer (mal) wieder) etwas und ist hier insofern sinnlos, als dass Gäste hier nur lesen und nicht schreiben können.
:p
-
Moin!
Gerade beim Beitrag verfassen viel es mir wieder auf:
Es gibt ja die Möglichkeit der E-Mail Benachrichtigung.
:cool:
Und da steht dann ja:
Zitat
eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer.
Ist der letzte Satz nicht ein wenig fehl am Platze? Hier kann doch eh niemand einen Beitrag verfassen, der nicht registiert ist. :confused: 

Ich plediere für weglassen und Traffic sparen. 
:p
Das wollte ich schon immer mal vorschlagen...
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Meine Schwester möchte in die USA. Dazu soll ein Triband Handy das gute alte 3330 ablösen. 
Folgende Anforderung sind mir gegeben:
[list=1]
[*]Candy-Bar Design
[*]Schmerzensgrenze bei 50 - 70 €
[*]gute SMS Funktion (sprich kein lahmes Ericsson z.B.)
[*]Bevorzugt Nokia
[*]Kein Siemens
[*]Kamera, Polyphone Töne usw. nicht zwingend erforderlich
[/list=1]
Da ich mich fast nur mit SE auskenne, bitte ich um eure Hilfe / Vorschläge.
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
-
Moin!
Ich habe prima mit
Blarney, Kaffebohne
gehandelt. Vielen Dank! 
-
Schonmal in diesem Unterforum oder im Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread gesucht?