Moin!
Ich will mein T68 gerne etwas aufpeppen.
Ich suche sämtliche Cover die es dafür gab! :cool: :top:
Nur die T68i white (?) nicht. T68i Rückseite habe ich ebenfalls schon.
Einfach mal alles anbieten! ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich will mein T68 gerne etwas aufpeppen.
Ich suche sämtliche Cover die es dafür gab! :cool: :top:
Nur die T68i white (?) nicht. T68i Rückseite habe ich ebenfalls schon.
Einfach mal alles anbieten! ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Ein Freund von mir möchte seinen Original E+ Service Vertrag um 2 Jahre verlängern. Was E+ ihm an Geräten anbietet, gefällt ihm nicht.
Ist es möglich so Preise dafür zu nennen? Wenn die Nummer dafür benötigt wird, gebe ich die per PN aus. ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Wie wäre es mit der alten D2 Ansage?
Der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen. The Person you have called ist temporary not avaible.
Rechtsklick -> Speichern unter ... bitte ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
kann bitte wieder jemand mal den BMW gong-gong aktualisieren der immer am schluss kommt in der werbung, den was ich hier gefunden hab aber der link funzt ned!
thx,
gr.
Bitte schön!
Rechtsklick -> Speichern unter ... bitte ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Diese "Schnecke" soll übrigens eine "3" darstellen (für 3te Generation).
Nur so für die, die es nicht erkennen (wie ich anfangs). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
also ich fand es eher witzig dass es überhaupt möglich ist für 2min Parkzeit einen Schein zu lösen - hab ich jedenfalls so vorher noch nie gesehen
Ich hab sowas zuvor auch noch nie gesehen.
Aber war das nicht so, dass man erst parkt, wenn man 3 Minuten hält? ![]()
![]()
Ich bin auch auf der Suche nach etwas neuem.
Meinen "Where the hell is timmy?" ist zwar nicht zu überhören, nervt aber langsam...
Der Frontal 21 Sound ist auch nicht schlecht. Aber irgendwie.... ![]()
Moin!
Eine Freundin von mir möchte das K800i haben.
Sie möchte zur Anschaffung möglichst wenig zahlen. Monatlich aber gerne einen MU. Dieser sollte die 15 € nicht so gerne überschreiten und SMS beinhalten. Sie schreibt mehr, als dass sie telefoniert.
Bevorzugtes Netz ist D1.
Gibt es da was?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Wie kommst du denn darauf, dass das W eine ältere Software hat? Sie ist anders, als die vom K, ja, aber die Software vom K hat noch den blauen GPRS Balken, während das W nur noch ein "G" über der Empfangsanzeige hat. ![]()
Moin JeGe!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich habe, was du suchst.
Ich habe da etwas merkwürdiges, das Eichhörnsen bamsen heißt. Wobei das "a" sicher mal n "u" war. ![]()
Viel Spaß
Gruß und so
Leif aka Daydreamer