Beiträge von daydreamer

Geil! :top: :eek:

Ich glaube, dass werde ich mir auch kaufen, sobald es raus ist. Und nicht erst, wie bei 1 - 3 (letzteres Spiele ich heute noch!) bis es irgendwo 10 DM bzw nun 10 € kostet. :D :cool:

Wie ist das eigentlich mit den Schiffen? Sind das wieder so unkomplizierte Nussschalen die alles transportieren?

Bei Siedler 3 habe ich zwar mittlerweile begriffen, wie man was über Schiffe transportiert, aber das produziert eher Warenstau's als ein schnelleren Transport... :rolleyes::D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ist ja fast wie beim P800 "damals" hier. :D :eek:

Zitat

Mir glaubt ja keiner. Aber wenn Die Jungs hören "P800" und "lieferbar" dann hat jeder die Schweisserbrille auf ....

:D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer, welcher lieber wartet, bis ein TT Händler P990i's anbietet. ;)

Hilfe hilfe! So viele Anfragen! Aber nun ist es WEG

Moin!

Ich habe das 5.1 System seit ewigkeiten bei mir rumstehen. Unaufgebaut. :D Nun bin ich gerade am aufräumen / ausmisten und möchte es los werden.

Die Kabel sind alle vorhanden, soweit ich das überblicke. Einige Kabel sind jedoch gerissen. Aber die kann man ja wieder zusammenzwirbeln / mit ner Lüsterklemme wieder verbinden. ;)

Versand wären leider 10 € mit DHL, da das ganze recht sperrig ist.
    Anleitung ist noch vorhanden. :) Ich packe noch ein paar andere Sourround Lautsprecher dazu. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe ca 4 Jahre über HK den BS Player entdeckt und war bisher immer sehr angetan von der Schnelligkeit und Funktionsvielfalt (Zoom, Zeitlupe, Zeitraffer, ...). :top:

Meine Version war schon sehr alt und ich dachte darab upzudaten. Ich also nichts böses ahnend eine neue Version runtergeladen und installiert. ;)

Die neue Version funzt aber nur mit "When U Save" oder so ähnlich. Ein Programm was spontan Popups auf den PC zaubert. Sehr nervig. :eek: :flop: :(
    Wenn man dieses "When U Save", oder wie das heißt, nun runterschmeißt, fordert BS Player zum reinstallieren der Software oder zum kaufen von BS Player. :flop:

Da ich aber weder noch möchte, suche ich einen Ersatz. Oder besser noch: Die Installationsdatei einer älteren Version. ;)

Danke im vorraus!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Das mit dem online Time & More war klar, aber ich kann dann kein sms Paket dazu buchen?
    Und bei den anderen Anbietern?

Doch kann man. Ich habs jedoch über die Hotline (1000) gemacht. Von daher kann nicht sagen ob und wie man das über internet macht. ;):)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer