Moin!
Dank der Rapidshare 82 Minuten-Sperre ist es ziemlich umständlich als nicht Premium Rapidshareuser da ran zu kommen, aber es hat sich gelohnt.
Danke dafür! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Dank der Rapidshare 82 Minuten-Sperre ist es ziemlich umständlich als nicht Premium Rapidshareuser da ran zu kommen, aber es hat sich gelohnt.
Danke dafür! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Ich würde ich mich auch an nem Treffen am ersten WE auf der Kieler Woche beteiligen.
Wäre langsam mal Zeit das "Wo und wann denn" genau festzulegen. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Beim Aufräumen habe ich eine kleine Sammlung von Motorradmodellen wiedergefunden. 
Da ich nicht vorhabe sie wieder aufzustellen oder wegzuschmeißen, möchte ich sie hier, gegen Erstattung der Versandkosten (4 Euro mit Hermes), verschenken.
Mehr Bilder gibt es hier:
http://rapidshare.de/files/22261310/2006-06-05.rar.html
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem W810i. Bevorzugt ohne Branding.
Hätte zum tauschen ein P910i ohne Branding anzubieten.
:cool:
Das P910i hat kürzlich einen neuen Flip bekommen und ein neues Front und Rückcover + Akkudeckel. :top:
Also optisch in einem unschlagbaren :top: - Zustand. :cool:
Dabei wäre alles was dazu gehört (OVP, Rechnung mit ausgewiesener IMEI, Headset, Dockingstation, ...) .
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Ich habe mehrere Versionen (15 bzw 16 Sekunden) davon. Weiß nicht, ob es das ist, was ihr sucht.
Klick mich! (aber nicht mit rechts!) ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Gar keiner? :confused: ![]()
Ups. Die Suche... ![]()
Vergessen in der Aufregung.
Der vorletzte Beitrag hat geholfen. Danke! :top:
Moin!
Ich habe Windows "neu gemacht" und alles was sich löschen lies, gelöscht. Nur "Dokumente und Einstellungen / Nutzer / Desktop /" lies ich und noch ein paar zum booten benötigte Dateien.
Nun hatte ich in jenem besorgen Ordner ein "Backup" von Internet Favoriten etc gemacht.
Jetzt habe ich Windows ohne Probleme neu gemacht und kann aber, anders als sonst, nicht auf diesen Ordner zugreifen. "Zugriff verweigert."
:eek: :confused:
Klasse. Wie komme ich da ran?
Die Platte ist NTFS, womit Knoppix nicht arbeiten bzw drauf nicht schreiben will. Und ich bin als Administrator angemeldet.
Sie die Dateien etwa futsch? :eek:
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Bei mir bitte
Lord Arsch
hinzufügen.