Moin!
Wie der Titel schon sagt, ich suche ein W810i. Bevorzugt brandingfrei und zum kaufen.
Wer gegen ein brandingfreies K600i tauschen will, ist auch willkommen. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Wie der Titel schon sagt, ich suche ein W810i. Bevorzugt brandingfrei und zum kaufen.
Wer gegen ein brandingfreies K600i tauschen will, ist auch willkommen. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Da ich nun seit ein paar Tagen, Dank den "Speedwochen" der Versatel, mit nun 14 Mbit statt 2 herumsurfe, es mir nach großen Downloads verlangt und ich die aus Zeitschriften schon alle abgeklappert habe bzw. uninteressant sind, dachte ich könnte man hier ja vielleicht hier einen Sammelthread für große Downloads eröffnen. Bin ja sicher nicht der Einzige mit dem Verlangen nach sowas.
![]()
Quelle: PC Professional 05/06
Gruß und hoffentlich ohne Tippfehler
Leif aka Daydreamer
Ich habe die 99€ damals (November 2004) extra bezahlt, weil 24 Monate mir zu lang waren.
Bis letzte Woche war ich recht glücklich mit No Limit 2000 und bin nun glücklich mit 14 Mbit Flatrater.
Ich konnte kostenlos wechseln. ![]()
In diesem Sinne: Geiz ist geil, oder? ![]()
![]()
:p
BTW: Es wird nicht einfach nur die Drossel "geändert". Es wird neues ADSL verdrahtet. Dazu wird auch ein Telekomiker benötigt. Mit einem Mausklick ists da nicht getan.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Leute! ![]()
Macht für sowas doch einen extra Thread auf oder so.
In diesem Thread geht es nur ums P990i. Nicht darum, wer das warten aufgegeben hat und sich nun welches Handy geholt hat. ![]()
:o
Sorry aber wen interessiert das?
:mad:
Das W850i hat was. Ganz ohne Tastatur (was ich zuerst dachte) wäre es noch viel cooler. ![]()
![]()
Ich finde jedoch, dass SE mal nicht sooo viele Geräte ankündigen sollte, sondern lieber dafür sorgen sollte, dass die zluetzt angekündigten Geräte erscheinen und dass es da nicht wieder Lieferengpässe gibt.... ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Zitat
Holla! :eek:
Zu dem Video hätte aber viel besser "Rammstein - Benzin" gepasst. ![]()
![]()
Boah wie geil! :eek:
:top: :cool:
Das funktioniert!
Tausend Dank! :top:
Was für einen Theme Creator nutzt du denn bzw wie hast du das gemacht?! :confused: :eek:
Wohl kaum. :p
Es gibt nur nichts mehr zu spekulieren und neues gibt es zur Zeit auch nicht.
Was soll dann dieser Thread unnötig in die Länge gezogen werden? :confused: ![]()
Moin!
Ich hätte so gerne das "Hapee" Theme vom S700i auf meinem K600i. Das frisst es aber, so wie es ist, nicht.
Nun habe ich es in den SE Theme Creator geladen. Das sagt mir beim speichern dass ich "Text" und "Marked Text" ändern soll, wenn ich das richtig verstehe... ![]()
"Marked Text" finde ich nicht und wenn ich die Farbe von "Text" ändere und dann speichere, sagt mir der Theme Creator immer noch das selbe. :confused: ![]()
Entweder reicht mein englisch nicht oder es geht einfach nicht. ![]()
Mag sich jemand mal daran probieren?
Hapee Theme vom S700
Tausend Dank, auch wenn es nicht klappen sollte! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Geschafft! Herzlichen Glückwunsch! :top: Diese Community ist besser, als ich dachte. Hätte nicht gedacht, dass wir das schaffen! ![]()