Moin!
Zuerst möchte ich Dank und Lob aussprechen an dich, Axel Schweiß. So einen leicht zu lesenden und gut formulierten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :top: :cool:
Ich persönlich denke, dass E+ einen sehr großen Fehler begeht keine Festnetznummer auszugeben. :flop:
Dass E+ sich sein Image durch die fast unzähligen Billiganbieter ruiniert, bezweifle ich recht stark.
Wie anfangs schon gesagt wurde, wissen doch die Wenigsten dass sie mit / über E+ telefonieren wenn sie z.B. Aldi Talk nehmen.
Das Problem von E+ ist eigentlich dass (leider) fast jeder den man fragt sagt, dass man mit E+ "doch kein / kaum Netz" hat. Ob das überhaupt (noch) stimmt, das wird von Ottonormalinteressenten doch gar nicht ausprobiert. Die wenigsten kommen auf die Idee sich ne Prepaidkarte zu zulegen zum testen. ![]()
Genau wie Viag damals würde E+ ein Namenswechsel wahrscheinlich sehr gut tun. :cool: Nicht nur ab und zu mal ein neues Logo + Werbeslogan. :flop:
Als die ersten "Zeichen" (Domain, Werbeslogan, etc) von Base auftauchten und es sich rausstellte, dass E+ dahinter steckt, hatte ich ja Anfangs gehofft, dass E+ sich in Base umbenennt. Aber so langsam glaube ich, dass E+ wohl ewig hofft dass man mit einem ruinierten Image / Namen Kunden fangen kann. ![]()
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer