Beiträge von daydreamer

Moin!

Zuerst möchte ich Dank und Lob aussprechen an dich, Axel Schweiß. So einen leicht zu lesenden und gut formulierten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :top: :cool:

Ich persönlich denke, dass E+ einen sehr großen Fehler begeht keine Festnetznummer auszugeben. :flop:

Dass E+ sich sein Image durch die fast unzähligen Billiganbieter ruiniert, bezweifle ich recht stark.
    Wie anfangs schon gesagt wurde, wissen doch die Wenigsten dass sie mit / über E+ telefonieren wenn sie z.B. Aldi Talk nehmen.

Das Problem von E+ ist eigentlich dass (leider) fast jeder den man fragt sagt, dass man mit E+ "doch kein / kaum Netz" hat. Ob das überhaupt (noch) stimmt, das wird von Ottonormalinteressenten doch gar nicht ausprobiert. Die wenigsten kommen auf die Idee sich ne Prepaidkarte zu zulegen zum testen. ;)

Genau wie Viag damals würde E+ ein Namenswechsel wahrscheinlich sehr gut tun. :cool: Nicht nur ab und zu mal ein neues Logo + Werbeslogan. :flop:
    Als die ersten "Zeichen" (Domain, Werbeslogan, etc) von Base auftauchten und es sich rausstellte, dass E+ dahinter steckt, hatte ich ja Anfangs gehofft, dass E+ sich in Base umbenennt. Aber so langsam glaube ich, dass E+ wohl ewig hofft dass man mit einem ruinierten Image / Namen Kunden fangen kann. :rolleyes::(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ich meine dass das entpacken von Backups, welche mit neueren Versionen Backup Programmen gemacht wurden, einen nicht mehr hilft. :(
    Ist noch gar nicht so lange her, dass hier drüber gesprochen wurde. Aber ich finds nicht mehr... :(
    Aber vielleicht hilft dir ja das hier:
    Suchergebnisse

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Re: Video

Zitat

Original geschrieben von adverbal
    was is das fürn video?????????ßß
    das is ja scheiße

Junge, ich will dir ja nicht auf die Füße treten aber trotzdem möchte ich dir was sagen:
    Dass du das Video "scheiße" findest, sei dir vergönnt. :top: Es ist dein gutes Recht. Aber bitte bitte bitte, behalt es nächstes mal für dich wenn du etwas "nicht magst".
    Ich habe, wie sicherlich viele Andere auch, dieses Thema abonniert. Dann freue ich mich über den Bescheid, dass jemand geantwortet hat, hoffe ein schickes neues Video für mein Handy hier zu finden und was lese ich "öööh, man alter, das Video ist ja echt Kacke. Wie kannst du sowas nur mögen?" :flop:
    Denk' mal nach. Würde es dich nicht auch freuen sowas, anstatt etwas sinnvollem zu lesen? :rolleyes::(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Auf dem oberen Bild ist die Kameraabdeckung schief -> Verarbeitung :confused:

Jo, absichtlich wird die sicherlich nicht schief sitzen. ;) :D
    Mach' dir mal nicht gleich ins Hemd! Das ist ja nur eines der ersten Geräte. Da ist die Verarbeitung / das Gerät noch voller Kinderkrankheiten. So lange das Ding sich nicht verklemmt später beim aufschieben, ist es doch eigentlich sowieso egal ob das aufgeschoben schief oder gerade sitzt. ;):rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Bei mir auch nicht.
    Was mich irritiert ist dass du sagst dass die "Macke" öfter mal auftritt und Teile des Textes lesbar sind. Sonst hätte ich darauf getippt, dass dir jemand eine Nokia Bildmitteilung oder eine MMS gesendet hat. ;) :confused:

Welches Handy nutzt du denn? Tritt das nur bei manchen Leuten auf oder tritt das bei jedem deiner Kontakte mal auf? ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ich finde, dass die Klapphandys irgendwie so lieblos aussehen. Besonders im Gegensatz zu den "normalen" Handys. Irgendwie so "Öhh, ok, machen wir noch irgendwie so ein Klapphandy weil die Masse ja auf sowas abfährt." :rolleyes:
    Warum haben die Teile nun eigentlich alle so ne hässliche Bügelantenne? Ging beim Z600 doch auch ohne... :(
    Finde ich schade... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Indo
    Ich habe jetzt nicht alle 13 Seiten gelesen, aber ist jm. aufgefallen, daß sich die SMS Preise, die von D ins Ausland gesendet werden, erhöhen - und zwar doppelt so hoch? :eek:

Mir persönlich ist es erst aufgefallen, nach es hier jemand erwähnte. Das ist der Hauptgrund warum ich wiedersprochen habe. ;)