Beiträge von daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Powerline
    [...]
    Als Nutzfahrzeug, ist wie gesagt nur ein Roller mit langer Lebenszeit zu empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das bei mir kein Roller länger als 15.000 KM gehalten hat, und ich hab jetzt diverse gefahren [...]

Sag' mal, Junge, was machst du mit den Teilen? :eek:
    Ich hatte meine Bali im Alter von 3 Jahren mit ca 4500 KM gekauft und knapp 3 Jahre später mit etwas über 22000 KM an ein Auto geklebt ( :D :rolleyes: ).

Das Einzige was ständig durch war, war der Auspuff. Davon durfte ich mir 3 Stück kaufen. Waren jedoch nie original Honda teile. Genauso die Kupplung. Da war auch öfter was.
    Liegen geblieben bin ich aber insgesamt nur 2 mal. 1. mal wegen leerem Benzintank und beim 2. mal wollte ich mir die 50 DM für die Inspektion (alle 3000 KM AFAIR) sparen und so löste sich ein paar 100 KM über den Inspektionsintervall hinaus mein Kupplungsband / -riemen (oder wie das auch immer heißen mag) in viele feine Fäden auf, die die komplette Variomatik ruinierten (= ca 300 DM). :rolleyes::D :mad:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Wenn dir der Zoomer zu teuer ist, empfehle ich dir die Honda Bali. Die ist auch sehr gut für Transporte geignet (Kiste Bier passt ganz knapp in den Fußraum :D) . Ich glaube allerdings dass es die neu nicht mehr gibt. Meine war es auch nicht, aber hat mich auch nur 1 mal im Stich gelassen in 2 Jahren. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von dick289
    Hallo!

Ich hätte gern das Pfeif-Lied der Coca-Cola-WM-Werbung als mp3 oder sonst irgendeinen Realtonformat.

Wäre geil wenn das jemand hat oder es basteln kann!

Oben rechts bei diesem Thema ist ein kleines Feld über dem steht "Dieses Thema durchsuchen:"
    Dort habe ich "Cola" eingetippt und auf "go" geklickt. Hättest du das auch gemacht hättest du dieses hier gefunden:

Zitat

Original geschrieben von Nevada
    In dem Klingeltonsuchtread auf Seite 240, kannst du den
    Ton "Linesmen" das Pfeifen aus der Cola Werbung finden.
    Hatte den Mp3 Ton aus dem Flashwerbefilm rausgebeamt usw.
    und für jemanden geuppt.Hoffe es hilft Dir weiter.Gruß Nevada ;)

Nächstes mal dann, ja?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

So,

da selbst die Oma meiner Freundin darüber gelacht hat, habe ich mich nun entschlossen, das Video doch zu posten. Ich hoffe das ist nicht "zu hart": :rolleyes:
    Hitler - The Disco Führer

Wollte erst einen der Moderatoren fragen, ob das Video "genehmigt" ist, aber es war in den letzten Tagen nie einer online, wenn ich es war. Und allen Mods die gleiche PN schicken ist auch irgendwie doof. :rolleyes::(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich denke mal, dass er den Ordner "Temporäre Internetdateien" deines Browsers meint. ;)
    Wo du die findest kann ich dir jedoch nicht sagen, da ich nicht weiß, welchen Browser und welches Betriebssystem du nutzt. ;) :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Du hast doch sicherlich schon einen E-Plus Professional Tarif, richtig? Ruf doch einfach schnell mal die 1000 an und frage nach. Kost ja nichts. ;) :top:
    Da Base aber das E-Plus Netz nutzt und eine Tochterfirma von E-Plus ist, bin ich mir zu 99% sicher, dass es, wie bei Base, eine 2te SIM Karte geben wird. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer