Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich würde gerne mein P910i (CDA 162005/3 = freie Version ohne Branding) gegen ein ebenfalls (softwareseitig) brandingfreies K600i (oder die Vodafonevariante) tauschen.

Das Gerät kommt mit allem was Standartmässig dazu gehört. Jedoch fehlt 1 Stylus. Rechnung mit ausgewiesener IMEI ist vom 15.04.2005 .
    Ausserdem packe ich noch eine CD mit Hintergrundbildern, Themes, Klingeltönen, Spielen, etc dazu. ;)

Bilder vom Gerät gibts hier.

Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. ;)
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    [...]
    Zudem wird ein normaler Herd im Heimbereich auch nicht mit montiertem Starktromstecker geliefert, sondern i.d.R. mit Klemmen zum dran anschließen.
    [...]

Das habe ich im privaten Bereich auch noch nie gesehen. Höchstens mal im Gastro-Bereich. Da aber auch eher die Ausnahme.
    So'n CEE Stecker will niemand über dem Herd / der Arbeitsfläche haben und hinter dem Herd würde es diesen ja nur zu einem recht großem Wandabstand zwingen. ;):D

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Klugsch* ;)

Aaaahja. Danke für deine Hilfe. :rolleyes:
    Ich weiß zwar nicht, was du damit sagen wolltest, aber ok.
    Das Einzige, was mir dein Beitrag nützt, ist dass mir auffällt, dass ich in dem Zusammenhang "Aufklären" klein schreiben müsste. ;)

Also bei mir ists nun schon Stunden her, dass ich mich dort angemeldet habe. Und immer noch sagt die Site unter Status zu mir ich müsste n Angebot wahrnehmen.
    Hätte ich mich bei amango vielleicht mit der selben email addy anmelden sollen wie bei dem ipodgratis-dings? :confused: :rolleyes::( :eek:

Moin!

da hier nichts kam, habe ich einfach mal digitalkamera.de mit leichten Einschränkungen / Anforderungen abgeklappert und bin jetzt am überlegen, welche, dieser 2 Kameras ich nehmen soll:

Kodak DX7590
    oder
    Kodak Z740

Die Z740 ist nur ca hab so schnell bei der Auslösezeit hat dafür aber eine Belichtungszeit von max 64 sek. Aber, braucht man sowas überhaupt? Ausserdem habe ich bei der keine Angabe über die Bildfolgezeit. :(
    Ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden....

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hi,

Spontan fallen mir das die P900/P910er ein, beim P800 bin ich nicht sicher, meine abder, das er dies auch hat.

Wolltest du mit diesem Satz sagen, dass man beim P910i das Limit / die max Größe verstellen kann? Also das P910i empfängt MMS >100 KB ja nicht mal. Genauer gesagt es empfängt sie und lädt eben nur den ersten Teil bis 100 KB voll sind. :rolleyes:;)