Argh! hehe.
Sowas dummes. Auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen heute morgen. Ist aber eigentlich ganz logisch. Das ist wie mit der 1000 von eplus. ![]()
![]()
Beiträge von daydreamer
-
-
Zitat
Original geschrieben von BASE-CARE
Am besten 1140 anrufen, sagen das du deine PUK1 wissen möchtest, Rufnummer und Kundenkennwort nennen. Dann PIN 3mal falsch eingeben und dann mit PUK1 neue PIN generieren.Hehe. Die 1140 ist doch sicher die Hotline Nummer von Base oder? Diese Nummer funktioniert doch sicher nur, von der Base Karte aus oder? Worum geht es hier? Bingo! Er bekommt die Karte gar nicht erst eingeschaltet, mangels PIN. Guten Morgen! :top:

-
Danke dir, ruag! :top:
Wie hast du das denn gemacht?Ich finde den langen Spot besser. Ich hoffe dadurch mindert sich das rumgejaule mal.

-
Moin!
Ich hänge mich hier mal mit ran.
Meiner einer hat bald B-Day und will sich reich mit Geld beschenken lassen um sich dann eine neue Digicam kaufen zu können. Meine Fuji Finepix 2600 Z ist ja leider gestorben.
Ich bin in Sachen Fotografie ein anfänger, aber ich konnte mit der Fuji ein paar Jahre Erfahrungen sammeln.
- Ich fotografiere gerne Landschaft (3x Zoom ist zu wenig)
- auch gerne mal das Gegenteil: Schnappschüsse (bei der Fuji hat es 3 Sekunden gedauert bis ich das nächste Bild machen konnte. Die Nächste soll schneller sein.
- Ich fotografiere Landschaft auch gerne wenn es dunkel ist.
- Ich weiß noch nicht wofür das gut ist, aber ich ich möchte die Auslösezeit verstellen können.
- Ein Stativ werde ich mir sicher auch bald zulegen.
Der Rest ist recht egal. Vorallem die MP Zahl.
Ich würde jedoch gerne vermeiden, ne Cam mit nem (teurem) spezial Akku zu bekommen. Bei der Fuji war das sehr genial mit den 2 AA Akkus. Auch hätte ich gerne etwas ohne Linsen Cover. Das war bei der Fuji nur nervig, weil ich das Teil zum knipsen nachher nur noch festhalten und zurückziehen musste damit die Cam nicht denkt das Ding ist nicht auf. 

Ideal wäre ne Cam die so ne Art "Grundprogramme" hat damit ich erstmal knipsen kann und später alles verstellen kann (Auslösezeit, Lichtart und was man da nicht alles machen kann). :top:
Vielleicht habt ihr ja n paar Vorschläge.
Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von TotoK
Es ist imho die MMS-Fähigkeit im HLR für die Karte und nicht für das Handy gespeichert. Wenn die Karte nun in ein nicht-MMS-fähiges Handy wandert, woher sollte das Netz das wissen?Gruß Torsten
Richtig.
Aber icg bezweifle, dass es eine MMS war. 4 SMS zu wenig. Meiner Erfahrung nach sind das mindestens doppelt soviele SMS dann die nur aus sonderbaren Zeichen besteht.

manolo
Es gibt nur die möglichkeit, wenn du wieder ein MMS Fähiges Handy hast, mögliche Absender zu fragen die MMS erneut zu schicken.
Wenn es eine MMS war kannst du in einer SMS davon die Absendernummer sehen (zumindest bei E-Plus und dem Hai).
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Re: Antwort zu P910i und T9
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Ja, wenn die Klappe geschlossen ist, kannst du SMS mit T9 schreiben, soweit ich weiß, sogar mit lernfähigem T9.Um das zu Vervollständigen: Ja, das T9 ist Lernfähig. Man kann sogar die Liste der "gelernten" Wörter einsehen und auf Wunsch editieren.

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Also wenn ein Heulton zu hören ist, würde ich aufjedenfall anrufen. Aber wie sieht das aus wenn nur das rote Licht "blinkt"? Ist dann der Alarm schon quittiert oder ist das nur ein "stiller Alarm"?
-
Hab auch gevotet für TT. :top: :confused:
Irre ich mich oder konnte man bim letzten mal sich eine Art Zwischenstand angucken? Ich finde da nichts.... -
Moin!
Wenn die Liste irgendwann mal wieder aktualisiert / erweitert wird, bitte bei mir
Primetime, Bayernpeter
hinzufügen.
Mit Primetime habe ich den Deal dank der DHL zwar nicht vollenden können, aber trotzdem :top: .Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Ich hätte da auch noch ein paar Songs für die Liste:
Muse - Unintended
Mazzy Star - Fade Into You
Rolling Stones - Blinded By Rainbows
Mindy Smith - One Moment More
The Killers - All These Things That I've Done
Minnie Driver - Deeper Water
Norah Jones - Don't Know Why
Johnathan Rice - Break So EasyLetzteres ist mein (derzeitiger) Favorit!
Gruß
Leif aka Daydreamer