-
Moin!
4 Stunden ist wirklich eine gute Zeit! :top:
Ich bin bei Versadoof.
Mein DSL Modem zeigt mir im Schnitt 1 mal pro Woche an dass "DSL Link" fehlt.
Dann darf ich mich schier routiniert ans Telefon hängen. Ca 10 - 15 Min in der Warteschleife der 01805 Hotline verbringen um dann bescheid zu sagen.
Von alleine wird der Fehler nämlich nicht behoben.
Man gut ich hab monatlich 20€ Gesprächsguthaben und das wird verrechnet.
und
Im Schnitt ist der Fehler nach 12h behoben.
Als ich noch bei der Telekom war (wenn auch nicht in dieser Stadt) hatte ich nur einmal einen DSL Ausfall in 1,5 Jahren und dass war weil ein Bagger eine Leitung beschädigt hatte und meine auch dabei war.
Trotzdem werde ich weder Tarif noch Anbieter wechseln. Denn der Service und die Qualität kann bei noch billigereren Tarifen / Anbietern nicht besser werden. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Hättest du einfach mal auf die HP geklickt, hättest du gesehen dass du Magic Profiles downloaden kannst. Wärst du dann noch einen Schritt weiter gegangen, so wie ich jetzt, und hättest das installiert, wüßtest du nun aus eigener Erfahrung, dass du das Programm testen kannst ohne dafür zu bezahlen...
Tja ja... 
-
Zitat
Original geschrieben von roughing
Ich bräuchte von der nackten Kanone 2 1/2 die Passage als mp3, wo Leslie Nielson zum Klavierspieler sagt. Hey Sam. Spiel unser Lied. Und dieser dann "Ding dong, die Hex ist tot" singt. Und ein paar Sprüche aus" From dusk till dawn" und von "Heartbreak Ridge" mit Clint Eastwood wären auch genehm.
Thx an die jenigen, die sich meiner annehmen
Also mit Sachen von "From dusk till dawn" kann ich jetzt schon dienen. Nackte Kanone vielleicht später oder die Tage irgendwann.
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
und
Diesen Satz hört man nicht in der TV Version. *g*
Das sind die einzigen Sachen die ich z.Zt. habe. Was suchst du denn genau?
-
Re: Displayschutzfolie
Zitat
Original geschrieben von Mardak
Kann mir jemand erklären, was eine "Displayschutzfolie" ist? Wie sieht das aus und funktioniert das in Verbindung mit dem Touchscreen?
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?
:eek:
Eine Displayschutzfolie ist eine dünne, durchsichtige Folie die du auf / über das Display des P910i zum Beispiel, legst. Dadurch, dass die Folie drauf ist, wird nur sie und nicht das Display selber zerkratzt. Wenn die Folie (zu) zerkratzt ist, nimmt man sie einfach ab und tut evtl eine neue rauf. Ein Display tauscht man nicht "mal eben schnell" aus wenn es zerkratzt ist. 
Ich weiß nicht, wie ich dir sowas zeigen soll. Ist halt ne durchsichtige dünne Folie...
Such mal bei ebay oder so...
Zitat
Ist ohne Benutzung einer Folie der Touchscreen des SE 910i schnell zerkratzt/zerstört?
Nein. Das Display ist recht unempfindlich für Kratzer, meiner Meinung nach. Nutze das P910i ohne Folie. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
*Thread ausgrab*
Hat da nicht jemand was zum abtippen oder so? :top: :cool:
Bei google gibts ja nur Töne für 1,99 €... 
-
Haben wir schonmal drüber gesprochen: Klick! 

Vielleicht klebt ein Moderator deinen Beitrag ja daran. :top: :p :cool:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Das Video von dem R5 ist ja genial. 
Für Leute mit guten Englischkenntnissen ein kleines Lied:
The day that my wife met my girlfriend... 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
-
Moin!
Mein Vater würde gerne seine Call Ya Karte (wieder) zu einem Vertrag machen, um günstig an ein gutes Handy zu kommen. 
Ich dachte da an das K750i und einen Vertrag mit Mindestumsatz. MU ist aber kein Muss. Ideal wäre es wenn SMS auch mit dem MU berechnet werden, aber ich glaube das bietet D2 ja nicht oder?
Monatliche GG sollte nicht höher als ~ 10 € sein und das Gerät ohne (fieses) Branding. 
Lässt sich da was machen?
Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von fongsayuk
Ich habs jetzt auch so rausgefunden, es funktionieren nur die Utz Dateien von Godfather, die von mobile9.com muss man entpacken und dann werden es Ordner mit Utz Endung, keine Ahnung wie das dann geht !
Junge, ich weiß zwar nicht was du da rumdoktorst, aber irgendwie ist das falsch! :confused: 
Ich nutze ja selber Themes von mobile9 und muss die weder entpacken noch sonst was... Ich kann die einfach, wie beschrieben, auf mein P910i senden und dann installieren. :cool: