Hat keiner Lust mal n Video von dem Tchiboteil in Aktion zu drehen? Wäre IMHO mal ganz interessant zu sehen wie der z.B. den Styrophor (oder wie mans auch immer schreiben mag)-Test besteht... ![]()
Beiträge von daydreamer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trauma
Ich denke mal, das mir wieder keiner hilft, aber ich probiere es trotzdem mal wieder.Brauche polyphone Midis von "Wake me up when september ends" Green Day
und
"Engel fliegen einsam" von Christina Stürmer (oder auch von Silberstern)
und
"Symphony" von Silbermond
Vielleicht kann ich dir hiermit ein wenig helfen und der PSM Player auch noch ein wenig.

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Nein nicht entpacken....wenn die Datei als .tar runtergeladen wird, dann einfach die Dateiendung umbennen in .utz und dann so wie es ist aufs Handy laden. Dein Handy erkennt die Datei als Theme und schon kannst du das Theme installieren.Umbennen kannst du Datei z.B. mit dem Total Commander etc.
Das habe ich doch gesagt!? :confused:

ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Also ich kann in keinen angezeigten Ordner diese UTZ Datei kopieren !Wo muss ich die Datei reinkopieren ??????????????
Am einfachsten geht es wenn du die Datei via BT oder IR ans Handy schickst.
Mit der Dockingstation geht es so: Datei kopieren -> Mein P910i -> Telefonspeicher (oder Speicherstick) mit rechts anklicken -> einfügen.
Auf dem P910i findest du die Datei dann unter "Dokument" -> "Keine Kategorie".Ich habe das durch ausprobieren herausgefunden....

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ist das Gehäuse eigentlich aus Plastik oder Alu wie beim T610?Beim T610 war es IHMO auch nur beschichtetes Plastik. Konnte man sehr gut am Akkudeckel sehen.
Airlancer: hattest du schonmal n T610 (in der Hand)? Ist das vergleichbar?
-
Die Datei die du downloadest benennt dein Browser scheinbar / vielleicht in .tar oder so um. Die Endung muss aber .utz sein.
Diese .utz Datei musst du aufs Handy schicken.
Nichts mit entpacken und / oder viele Dateien drin....

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Moin!
mein Gesuch von letztes mal hat sich leider doch noch nicht erledigt.

Das Gerät sollte ohne Branding und SIM Lock sein. Ladegerät sollte dabei sein und der Rest ist relativ egal.
Naja funktionsfähig, möglichst guter Zustand und nicht mehr als 60 - 70 € kosten.
Aber mach' mir einfach mal n Angebot.
Angebote bitte per Email: tagtraeumer ät imail.de
Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Also ich nutze seit geraumer Zeit den Service von http://www.your-sms.com

Man kann dort SMS von deren Website, via WAP oder mit einem Programm für den PC versenden.
Mit eigener Rufnummer kostet 6,5 Cent wenn es reicht, dass die SMS innerhalb von 5 Minuten zugestellt wird oder 8,5 Cent für 1 Minute.
Ausland (hab bisher nur Brasilien getestet
) kostet 7 Cent.Habe mein Guthaben bisher immer nur per Überweisung aufgeladen. Aber die bieten auch Premium SMS und noch so einiges anderes an.
MMS kann man bei denen IMHO (bisher) nur über deren Website. Kostet aber eh das gleiche wie vom Handy: 39 Cent.
Mir ist noch keine SMS verloren gegangen.
Klar gibt es billigere Anbieter, aber ich habe keine Lust zu wechseln und zu testen. Ausserdem bin ich sehr zufrieden. :top: :cool: :pGruß
Leif aka Daydreamer -
Na, will wirklich keiner?

-
Moin!
Ich kam heute mit einem Arbeitskollegen irgendwie auf das Thema der Terry Schiavo.
Sie sollte bzw. der Ehemann wollte sie doch obduzieren lassen um die / eine große Hirnschädigung nachzuweisen.
Habe gerade gegoogelt und auf [URL=http://www5.tagesschau.de/search/1,1187,,00.html?searchText=schiavo]Tagesschau.de[/URL] eine Chronik und die letzten Ereignisse gelesen, aber da steht auch nur dass der Ehemann eine Obduktion wollte. Wurde denn eine gemacht? Wenn ja was kam dabei raus?
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr...Gruß
Leif aka Daydreamer -
Zum Thema "Geräusche als midi Datei" -> hier klicken, gucken, lesen und begreifen!.
Das 2te Posting (das von m@rtin) ist das entscheidende!
Gruß
Leif aka Daydreamer