-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
gta 2 geht über lan???
Ja! Jedoch musst du dafür nicht GTA2.exe ausführen sondern GTA2 Manager.exe .
Dann gehst du auf "Network", wählst die Verbindung aus, gehst auf "Start Network Game" und dann "Join" bzw. "Create". 
:top: :cool:
-
Moin!
Für ältere Maschinen empfehle ich GTA 2! Schockt immer wieder den Anderen zu überfahren, auf Öl rutschen zu lassen, ...
Die Grafik ist sicher Gewöhnungsbedürfig. Aber das Spiel macht (erstrecht über Netzwerk) total viel Spaß! :top: 
Das und noch 2 Spiele mehr kannste dir gratis in der Vollversion bei Rockstargames.com downloaden.
Viel Spaß!
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
-
Moin!
Ich möchte mich von meinem 7110 trennen. 
Dabei ist die Anleitung und ein Ladegerät. 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Darum:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Dachte an 50 € VHB natürlich! 
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ist verkauft!
-
Nächstes mal dein Gesuch bitte in den "Allgemeinen Klingelton Such Thread"!
Klick mich mit rechts an!
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Sowas hatte ich beim P900 nie und beim P910i noch nie. 
Jedoch hatte ich das mal beim P800. Da lag das daran, dass der interne Speicher randvoll war. Damit kam es nicht so klar. 
Von daher kann ich dir nur raten, mal zu gucken, ob das bei dir nicht auch der Fall ist. Denn damals stand da auch irgendwas ganz kurz in englisch mit "corupted" oder so.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ich denke, dass es in Zukunft noch mehr Leute geben wird die sich ärgern werden, dass sie gerade ihren Vertrag verlängert haben bzw einen neuen abgeschlossen haben, da nun die Konkurenz ein wesentlich besseres Angebot anbietet.

Auch wird es mehr Leute mit Schubladenverträgen geben.
Es kommen sicher auch noch mehr "einfach" Tarife.
Interessant ist auch was teltarif dazu schreibt:
Markenkonzerne werden die Mobilfunklandschaft verändern
Wobei mir nicht ganz klar ist wen oder was die mit "Markenkonzerne" meinen? Tankstellen? Klamottenfirmen?
:confused:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Also ich persönlich mag beides: Schaltung und Automatik. Ich finde jedoch dass zu nem Sportwagen (Porsche, Corvette, Golf GTI (
), ... ) eine Handschaltung gehört. 
Mein Vater hätte sich seinen RAV4 gerne als Automatik geholt, wäre das nicht geschlagene 1500 € teuerer gewesen... 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Blöde Frage:
Warum machst du nicht einfach unter
Systemsteuerung -> Anzeige -> Bildschirm
ein Häkchen bei "Gerätesperre"?
Dann kann niemand deine Bilder angucken, deine Nachrichten lesen, deine Handyrechnung erhöhen...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Moin,
da der Thread ja etwas umbenannt worden ist versuche ich mal hier mein Glück.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein tolles kleines Video. Leider habe ich es nirgends mehr gefunden.
Es war ein kleines Zeichentrick Männchen was mit einem Rasenmäher die erogene Zone des Weiblichen Geschlechts mähte 
Kann dies mal jemand Online stellen falls es jemand hat ?
Ich fand es genial gemacht. Mit Musik unterlegt, Super.
Danke und Gruß
Noe
Alles anzeigen
Habe das hier gerade gefunden. Ist zwar kein Zeichentrickmännchen aber vielleicht ist es ja trotzdem das was du suchst:

BTW: Sicher dass das ein Video war?
Gruß
Leif aka Daydreamer