-
Moin!
Das Thema trifft sich gut!
Bei meiner Oma stirbt die riesen Kastanie (hat nicht mehr überall Blätter und die Blätter die sie hat sind fast alle immer gelb).
Meine Oma will die nun gerne loswerden bevor irgendwas passiert (
).
Eine professionelle Firma mir der Fällung (?) zu beauftragen wäre ja sicher sehr teuer (wie hier ja auch schon zu lesen war).
Ein Bekannter von mir meinte dass man "einen Baum fällen" dem THW oder der Feuerwehr als Übung vorschlagen könnte und dann wäre es kostenlos. Ich persönlich halte das doch für Unsinn. Oder kann man sowas wirklich machen? :confused:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Re: NYC Midi als mp3
Zitat
Original geschrieben von *Sunny6610*
hallo leute
ich hab mal ne frage!
gibt es den NYC Klingelton eigentlich auch als mp3? wenn ja wo bekomm ich den her?
MFG
Sunny
Alles anzeigen
Suche + NYC AND MP3 + SMS, MMS, Töne, Logos & Co. = Klick!
Zitat aus einem der gefundenen Threads:
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Als mp3 gibts ihn nicht aber man kann ihn ja konvertrieren in mp3.

-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Tach 
Es funktioniert nur GSM...
Zumindest funzt es in D nur (noch) über GSM. 
-
-
Guck mal hier.
Bist nicht der Erste. 
-
Moin!
Empfängt jemand von euch hin und wieder mal ne MMS mit seinem 3230? Hat jemand damit schonmal versucht eine MMS zu empfangen die mehr als 1 Bild enthält? Eine gute Freundin von mir hat ein 3230 und das lässt weder beim erstellen noch beim empfangen mehr als 1 Bild pro MMS zu. Das 2te Bild fehlt einfach immer oder ist total fehlerhaft.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Du darfst nach der GPRS Nutzung und Verbindungstrennung nichts kostenverursachendes machen. Höchstens angerufen werden. 
Das solltest du 3 - 4h einhalten und dann sollte es auch klappen mit der Cost Control.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht....
-
Moin!
Ich weiß gar nicht mehr wo ich das schonmal schrieb, aber ist ja auch egal.
Ich habe den Jubi Professional M mit kostenloser Tarifautomatik. Diese zeigt mir, genau wie bei den meisten Anderen hier, nur die Verbindungen an. Nicht deren Kosten noch Gesamtkosten.
Dagegen habe ich einen "Trick" rausgefunden: Einfach ein paar KB im Web oder WAP verbraten, Verbindung trennen und ein paar Stunden später die Cost Control mal wieder besuchen. In 90% der Fälle sehe ich dann plötzlich, wie hoch mein aktueller Rechnungstand ist. 
:cool:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
-
Aloha!
Habe die Teile immernoch!
:top: