-
Ja ist sie. Stand vor ein paar Tagen auch bei teltarif.de .
Und wenn du im Ausland bist: 0049 116 116 . Ob das dann immer noch kostenlos ist, weiß ich jedoch nicht.
Noch kann man übrigens keine SIM Karten sperren lassen. Und Vodafone hat schon angekündigt diesen Service nicht zu unterstützen. :top:
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Weiß vielleicht jemand, wie der Song aus dem neuen VW-Polo Werbespot heißt?
Der Spot an sich ist ja schon genial, und der Sound passt einfach dazu.
Danke im Voraus Semmal
Mitlesen oder Suchen hilft.
Gefunden mit "VW". 

-
Es gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema. Der interessanteste ist wohl dieser hier.
Kitzel Nächstesmal bitte die Suche. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Aaah Tigerente! Wie geil sind die Teile? Hedvig kenne ich ja schon. Kannst du nicht größere Bilder posten / verlinken? :eek: :top:
-
Darf ich mal ganz blöd fragen was an einem sich schwer öffnen lassendem Akkudeckel so negativ ist? Wie oft musst du denn an die SIM bzw den Akku?
:confused:
-
Moin!
Wie schon der Titel sagt, suche ich eines der 3 Geräte Sim Lock und Branding frei. OVP nicht zwingend erforderlich aber Anleitung und Ladegerät.
Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ich benutze immer "4 w 10" bzw "4 werden 10" für "wir werden (ja) sehen".
Ansonsten benutze ich keine Zahlen zum Abkürzen... 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von mores
probier mal in's service-menü zu gelangen.
rauf * runter runter * runter *
dann drückst du auf die taste 3 (service-funktionen) und bejahst die sicherheitsabfrage mit der taste 2.
dann wird anscheinend dein interner datenträger formatiert.
Alles anzeigen
Das wollte ich auch schon vorschlagen. Jedoch dürfte das nicht funktionieren, da dass P800 ja noch keine echte Tastatur besitzt. Die Pins der Tastatur drücken ja nur auf eine eingeblendete Tastatur auf dem Touchscreen, welcher ja bei diesem Gerät jedoch nicht funktioniert. 

Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Komme gerade vom Arzt. Ein "Cover" einer Zeitschrift hat dort besonders meine Aufmerksamkeit erregt: 

Gelungene Werbung, finde ich.
:top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Ich habe Onkelf***er. Jeoch auf englisch. Wenn das auch recht wäre, lade ich es hoch...