Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich schreibe hier erneut im Auftrag einer guten Freundin, da ihr ihr neulich schon bei ihrer Frage bezüglich eines Excel Befehls so gut helfen konntet. ;)
    Wie schon beim letzten mal, habe ich sie gebeten ihre Frage / Suche selbst zu formulieren:

hallo zusammen!

da ich schon schier verzweifelt bin, versuch ich es mal so! Ich suche bereits seit Monaten ein bestimmtes Lied und weiß weder wer es singt noch wie es heißt. Die einzigen Info's die ich euch geben kann, sind folgende:

- es singt eine Frau
    - sie nuschelt / redet mehr als das sie singt
    - und sie singt über einen typen, mit dem sie unter anderen wohl sex zu haben scheint und als sie ihm das erste mal zwischen die beine greift, musste sie feststellen, dass "er" nicht so groß ist, wie sie anzunehmen schien

also, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

thx

P.S.: Sie geht davon aus dass es eine neueres Lied ist. ;)

Moin!
    Ich schreibe hier im Auftrag einer guten Freundin. Habe sie gebeten ihr Anliegen selbst zu formulieren, da ich mich mit Exel fast gar nicht auskenne. ;) So here it is:

Hallo Zusammen!

Kennt ihr euch zufällig etwas mit dem Programm aus?? Ich bastel gerade an einer Tabelle und habe eine WENN DANN Formel eingebaut! Klappt auch alles wunderbar, aaaaaber

... Ich würde gerne statt dem ausgegebenen Text (in meinem Fall JA oder NEIN) auch, dass Excel selbstständig die Zellen farbig hinterlegt! das JA soll grün hinterlegt werden und das NEIN soll rot hinterlegt werden!

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Wäre super.

Moin!

Ich hatte vor Ewigkeiten mal ein recht hübsches Logo auf meinem 8250. Dann habe ich jedoch das Logo mit dem Handy verkauft. ;):D:rolleyes:

Nun habe ich wieder ein 8250, aber das Logo nicht mehr. Leider habe ich auch keinen Logomanger mehr. Ausserdem hätte ich, glaube ich, sowieso nicht die Fähigkeiten von diesem Foto ein Logo abzuzeichnen.
    Sorry, das ist schon das beste Foto, was ich davon habe... :(

Vielleicht kann / traut sich dass ja jemand... Wäre echt suuperspitzenmäßig nett. :top: :D:)

Gruß
    Leif aka Mr. Schierunlösbareaufgaben ;)

Mir geht diese dämliche Mazda 6 Werbung mit dem Hund gewaltig aufn Keks. Fühle mich schon schier verfolgt davon. :D Selbst beim Zappen treffe ich darauf. :rolleyes:

Wenn ich dieses "gniiif" von dem Hund höre bin ich sofort auf 180 (und mich regt eigentlich so schnell nichts auf). Dieses "Zoooooom zooooom zoooooom" am Ende nervt auch gewaltig. :rolleyes: :flop:

Junge Junge! Wassn schreibstil. :D :rolleyes: Ist ja verschärft! :eek: :p

Dein P910i schien wirklich nicht so ganz in Ordnung gewesen zu sein.

Allerdings rate ich dir, wenn du das Gerät wieder hast, es zu verkaufen. Denn für die P-Serie braucht man Geduld und die Nerven mit einem "bitte brech mich ab Stiftchen" zu arbeiten. Das beides scheint dir nicht gegeben zu sein. ;):D

Gruß
    Leif aka Daydreamer