Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich suche einen Oldie den ich seit Wochen als Ohrwurm habe.
    Der Refrain geht ungefair so:

Take a train, take a train, take a, take a, take a traaaaiiiin. yeah

Bin mir aber nicht so sicher ob die wirklich "take a train" singen denn ich habe schon mehrere Lieder "gehört" deren Titel "take a train" heißt aber das war nicht das gesuchte. ;):D

Danke!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Bevor ihr mir alle an die Kehle springt: Ich meine nicht dass man das Kind wegen jeder Kleinigkeit schlagen soll. Und um Gottes Willen schon gar nicht prügeln. Allerdings muss man den Kind zeigen, bis dahin und nicht weiter. Da hilft manchmal ein Klaps mehr als tausend Worte.

Ps: Ich habe auch mal ein Arsch voll bekommen und bereue es nicht. Nicht jeder wird dadurch ein Trinker und Säufer.
    [...]

100% Agree! :top:

Habe "neulich" beim zappen gesehen dass die meisten Kinder, die schonmal "geschlagen" wurden, der Meinung sind dass das für eine gute Erziehung manchmal notwendig ist und Kinder die noch nie geschlagen wurden finden, dass man Kinder nicht "schlagen" sollte. War sehr interessant und es scheint sich hier ja auch wiederzuspiegeln. ;):)

:eek: ³
    Das übertrifft ja alles was man sich nur vorstellen kann. Holla die Waldfee. Ich verstehe, wie schon Handiest, nicht wieso der große Bruder dann schier das Gegenteil ist.
    Ich hätte dem kleinen Lukas auch mal kräftig den *rsch versohlt und ihn mal in seinem Zimmer eingesperrt oder so. Der weiß doch scheinbar dass ihm nichts passiert - egal was er macht. :rolleyes: :flop:

Moin!

Mein USB MP3 Player wird normalerweise über USB geladen und sobald der eingesteckt wird, erscheint er unter Windows als USB Massenspeicher.
    So, das hat er immer getan nur jetzt lädt er nur noch seinen Akku wenn ich ihn einstecke. Habe das an 2 PCs und sämtlichen USB Ports probiert -> er lädt immer nur.
    Und gerade das Phänomen dass er lädt ist doch ein Zeichen dafür dass er nicht (ganz) defekt sein kann.

Ich habe schon Stundenlang den Akku abgezogen und es auch ohne probiert. Ohne Akku startet er auch. :confused:

Hat da vielleicht jemand noch eine Idee was ich tuen könnte?
    Danke!

Gruß
    Leif aka Daydreamer