-
*Thread ausgrab*
Auf Empfehlung meines Zahnarztes habe ich mir jetzt ne elektrische Zahnbürste (Oral B) geholt. 
Nun wollte bzw habe ich mit erstaunen festgestellt dass weder die Station noch die Bürste irgendwelche Kontakte aufweist. Alles Plastik. Unten auf der Bürste steht NiMh. Also ist da tatsächlich ein Akku drin. Aber wie wird der geladen? Über Induktion? :confused: :eek:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Hallo 00siemens!
Ich muss gestehen dass ich es damit noch nicht probiert habe, aber vielleicht kann burn4free das ja. 
Das Programm ist, wie der Name schon vermuten lässt, gratis und ein guter Nero-Ersatz. :top:
Einfach mal downloaden und testen. Außer ein wenig Zeit kostet das ja nichts. 

Gruß
Leif aka Daydreamer
-
89€ für ein Gerät was eigentlich mehrere Hundert Euro kostet und gerade erst auf den Markt gekommen ist ist teuer? Manche Leute kann ich echt nicht verstehen...
:eek:
-
Das S700i ist kein Smartphone. Es hat kein Symbian und kann somit kein *.sis. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
[...] Insofern finde ich es o.k. dass o2 den Weg bis zum bitteren Ende geht und sich nicht so verarschen lässt wie damals E+ :top:
Darf ich mal kurz OT dazwischen fragen was du mit "damals bei E+" meinst? War da auch was wegen der Euroumstellung? :confused:
-
Also wenn du mit "ältere Dame" deine Großmutter / Oma meinst empfehle ich dir das Ericsson R520m. 
Meine Oma kommt damit gut klar und die Schrift kann man sehr groß einstellen. :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Gut, dass ich diesen Thread gefunden habe. Dann brauch' ich ja keinen eröffnen. Dachte schon ich hätte paradingsda.... 

MTT
Werde auch die letzten 3 Tage geflutet. Jedoch nicht mit eher einem Zehntel der von dir genannten Zahl. Immer der gleiche Betreff. Bist also nicht alleine. Das wird wohl hoffentlich bald vorrüber gehen... 

Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
1. Das Kamerageräusch lässt sich AFAIK nur ausstellen, wenn du das komplette Gerät auf Stumm stellst.
2. Für Spiele und Anwendung guck / suche mal im Mobile Entertaiment Forum etwas weiter unten
3. Da findest du dann auch das hier. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Hier mal was zum Smart Roadster, um den es hier eigentlich geht: 
- Leute > 1,70 m müssen sich bei den meisten Ampeln nach vorne beugen um diese sehen zu können, wenn man als erster davor steht
- man sieht nicht viel von dem / übersieht was um einen herum und hinter einem ist
- beschlägt ständig von innen -> Lüftung muss ständig auf auf hoher Stufe laufen (Besonders im Herbst)
- Automatik ist lahm
- die 60 PS Variante trotz ihres geringen Gewichtes nicht zum Überholen geeignet
- naja und eben sehr wenig Stauraum
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Wie heißt denn diese Funktion? Ist mir ja noch nie aufgefallen dass SMan sowas kann... :confused: