Beiträge von daydreamer

*Thread ausgrab*

Auf Empfehlung meines Zahnarztes habe ich mir jetzt ne elektrische Zahnbürste (Oral B) geholt. ;)
    Nun wollte bzw habe ich mit erstaunen festgestellt dass weder die Station noch die Bürste irgendwelche Kontakte aufweist. Alles Plastik. Unten auf der Bürste steht NiMh. Also ist da tatsächlich ein Akku drin. Aber wie wird der geladen? Über Induktion? :confused: :eek:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Hallo 00siemens!

Ich muss gestehen dass ich es damit noch nicht probiert habe, aber vielleicht kann burn4free das ja. ;)
    Das Programm ist, wie der Name schon vermuten lässt, gratis und ein guter Nero-Ersatz. :top:
    Einfach mal downloaden und testen. Außer ein wenig Zeit kostet das ja nichts. ;):D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Also wenn du mit "ältere Dame" deine Großmutter / Oma meinst empfehle ich dir das Ericsson R520m. :)
    Meine Oma kommt damit gut klar und die Schrift kann man sehr groß einstellen. :top:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Gut, dass ich diesen Thread gefunden habe. Dann brauch' ich ja keinen eröffnen. Dachte schon ich hätte paradingsda.... :D:rolleyes:

MTT
    Werde auch die letzten 3 Tage geflutet. Jedoch nicht mit eher einem Zehntel der von dir genannten Zahl. Immer der gleiche Betreff. Bist also nicht alleine. Das wird wohl hoffentlich bald vorrüber gehen... :rolleyes::(

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Hier mal was zum Smart Roadster, um den es hier eigentlich geht: ;)

- Leute > 1,70 m müssen sich bei den meisten Ampeln nach vorne beugen um diese sehen zu können, wenn man als erster davor steht
    - man sieht nicht viel von dem / übersieht was um einen herum und hinter einem ist
    - beschlägt ständig von innen -> Lüftung muss ständig auf auf hoher Stufe laufen (Besonders im Herbst)
    - Automatik ist lahm
    - die 60 PS Variante trotz ihres geringen Gewichtes nicht zum Überholen geeignet
    - naja und eben sehr wenig Stauraum

Gruß
    Leif aka Daydreamer