Beiträge von daydreamer

Re: ja was geht denn nun...

Also ich habe (schon mehrmals :D :rolleyes: ) Ersatzkarten für meine alten Flexi Cards (die ohne Plus) bekommen. Mir hat man jedesmal zwar versucht die neuen anzudrehen, aber ich habe konsequent abgelehnt. ;) Manch' ein Hotliner sagte auch ganz frech dass es nicht möglich ist Ersatzkarten zu bekommen. Hab dann einfach ein paar Sekunden nach Gesprächsende nochmal angerufen und nen anderen Hotti dran gehabt der mir nen Kartentausch ermöglichte. :)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Nachdem ich soeben 628 KB via GPRS verbraten habe um an 2 original Töne vom P800 (ich liebe die SE Wap Seite :rolleyes: ) zu kommen, langt es mir jetzt und ich hoffe dass jemand mir die original P800 Töne zur Verfügung stellt. :top:
    "DrumBase" und "Trance" habe ich schon. Ich suche noch "Ketchy" und "Techno".
    Alle als .zip oder so wäre eigentlich am besten, ... :D ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Re: V800

SP = Service Point ;)

Wo ein Service Point in deiner Nähe ist findest du hier im Sony Ericsson Forum im Top Thema "Service Point Liste".

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Ich habe den Aktions (Jubi) Professional Tarif mit kostenloser Tarifautomatik bei dem die Cost Control eigentlich gar nicht funktionieren sollte. ;)
    Aber wenn ich ein bisschen via GPRS im WAP / Web surfe kann ich nach ein paar Stunden meinen Rechnungsstand abfragen. :D :top:
    Die Cost Control ist ein tolles Feature mit lustigen Tricks und Macken, auf die man ersteinmal kommen muss. ;)
    Musst du dich dran gewöhnen. :D :p

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Eine Freundin von mir wollte mir eigentlich mein S700i abkaufen, welches mit meiner E-Plus Karte ohne Probleme läuft, aber es spinnt total damit und weißt das gleiche SMS Problem wie das von isvo auf... :(

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Also, ich konnte das HBR-20 heute mit einem S700i testen.
    Damit konnte ich auch die MP3s vom Handy über die Radio-Headset-Kopfhörer hören.

Das S700i und das P910i lassen sich aber in sofern schlecht vergleichen, als das 1. Die Plattform (Betriebssytem) total unterschiedlich sind und 2. Das Headset beim S700i unten an der "Ladeleiste" und beim P910i links oben via 2,5 mm Klinkenstecker angeschlossen wird. ;)