Series 60 Programme laufen nicht auf UIQ, nein.
Das Einzige was annähernd ein paar Infos über Zellen preisgibt ist Mini GPS .
Was anderes ist mir zumindest nicht bekannt. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Series 60 Programme laufen nicht auf UIQ, nein.
Das Einzige was annähernd ein paar Infos über Zellen preisgibt ist Mini GPS .
Was anderes ist mir zumindest nicht bekannt. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Wenn das Gespräch über das S700i läuft, auf dem die Sounddatei ist, ist das nicht möglich. ![]()
Was soll das auch bringen?! :confused:
Re: ja was geht denn nun...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxandmoritz
Hallo,
ob die alten Flexis ein "Ablaufdatum" haben??? :p :p
...mir ist auf jeden Fall auch eine der Flexi-Cards kaputt gegeangen... und da ich das hier verfolgt hatte bin ich in den Shop und habe eine neue Karte bekommen nachdem er die Alte getestet hatte... weil ich keinen Ausweis dabei hatte hat er mir dann die Karte mitgegeben und gesagt ich soll dann die Hotline anrufen und dann würde der Kartentausch gemacht... ...aber die Hotline sah das anders... jetzt schicken die mir 2 karten zu... das sollen dann meine Flexi-Plus werden... die aus dem Shop soll ich verwaren, und die dann als Ersatz verwaren... ja was geht denn nun und was nicht...
Die Hotline wirkte schon sehr kompetent und war sogar in der Lage mir detailiert die Unterschiede zwischen neuer und alter Flexi zu erklären...
Danke...
Also ich habe (schon mehrmals
) Ersatzkarten für meine alten Flexi Cards (die ohne Plus) bekommen. Mir hat man jedesmal zwar versucht die neuen anzudrehen, aber ich habe konsequent abgelehnt.
Manch' ein Hotliner sagte auch ganz frech dass es nicht möglich ist Ersatzkarten zu bekommen. Hab dann einfach ein paar Sekunden nach Gesprächsende nochmal angerufen und nen anderen Hotti dran gehabt der mir nen Kartentausch ermöglichte. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Moin!
Nachdem ich soeben 628 KB via GPRS verbraten habe um an 2 original Töne vom P800 (ich liebe die SE Wap Seite
) zu kommen, langt es mir jetzt und ich hoffe dass jemand mir die original P800 Töne zur Verfügung stellt. :top:
"DrumBase" und "Trance" habe ich schon. Ich suche noch "Ketchy" und "Techno".
Alle als .zip oder so wäre eigentlich am besten, ...
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Moin!
Habe gerade beim Aufräumen die "Blindabdeckung" und den Minischraubendreher (und die Anleitung zum Wechseln
) wiedergefunden.
Habe mein P900 jedoch ohne diese beiden Teile abgegeben und meinem P910i passen diese Teile nicht.
Ich dachte so an 5 € VHB.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Re: V800
SP = Service Point ![]()
Wo ein Service Point in deiner Nähe ist findest du hier im Sony Ericsson Forum im Top Thema "Service Point Liste".
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ich habe den Aktions (Jubi) Professional Tarif mit kostenloser Tarifautomatik bei dem die Cost Control eigentlich gar nicht funktionieren sollte.
Aber wenn ich ein bisschen via GPRS im WAP / Web surfe kann ich nach ein paar Stunden meinen Rechnungsstand abfragen.
:top:
Die Cost Control ist ein tolles Feature mit lustigen Tricks und Macken, auf die man ersteinmal kommen muss. ![]()
Musst du dich dran gewöhnen.
:p
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ich kenne das Problem auch bei / von manchen .avi . Eine Abhilfe habe bisher nicht finden können, leider. Liegt aber nicht an Windoze sondern an der Datei selber. Habe es auch schon mit mehreren Player versucht. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Eine Freundin von mir wollte mir eigentlich mein S700i abkaufen, welches mit meiner E-Plus Karte ohne Probleme läuft, aber es spinnt total damit und weißt das gleiche SMS Problem wie das von isvo auf... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Also, ich konnte das HBR-20 heute mit einem S700i testen.
Damit konnte ich auch die MP3s vom Handy über die Radio-Headset-Kopfhörer hören.
Das S700i und das P910i lassen sich aber in sofern schlecht vergleichen, als das 1. Die Plattform (Betriebssytem) total unterschiedlich sind und 2. Das Headset beim S700i unten an der "Ladeleiste" und beim P910i links oben via 2,5 mm Klinkenstecker angeschlossen wird. ![]()