Beiträge von daydreamer

Man sollte nicht zu viel erwarten. ;) Ich hatte den Trick mal mit einem VD2 T610 probiert -> Man kann wirklich die sonst geschützten Bilder löschen aber das ist auch alles. Die Startanimation etc bleiben unverändert. ;):(
    Hat also nicht wirklich was mit "entbranden" zu tun.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

GSM im Allgemeinen könnte es. Alle deutschen Netzanbieter haben diese Funktion aber nicht frei- / eingeschaltet. :(
    Kurz: SMS weiterleiten geht (in .de) nicht.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Irgendwie verlaufen diese Sparhandy-Aktionen doch alle gleich - ist Euch das noch nicht aufgefallen? ;):rolleyes:

Was meinste damit? "Spar dir das Handy?" :D;)

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Schon mal während der Wiedergabe mit den Lautstärkereglern am Telefon selber probiert ;)?
    Hatte ich es auch schonmal mit dem Hai probiert *grübel*, hat aber imho auch funktioniert...hast Du die aktuelle SW drauf?

Ohje. Peinlich peinlich. :rolleyes::D
    Das war ZU einfach! :gpaul:
    So funktioniert das tatsächlich. :D :top:
    Danke!

Moin!

ich habe mir ein HPM-10 gebraucht gekauft.
    Alles drin und dran. Nur die Anleitung fehlt. :rolleyes::D
    Auf der SE HP bekomme ich technische Daten, Treiber und kompatible Telefone, aber keine Anleitung. :(

Normalerweise braucht man sowas bei einem /// Teil ja eh nicht, aber dieses mal bräucht ich schon etwas Hilfe. ;)

Und zwar ganz simpel: Wie macht man bei dem Ding leiser? Das muss doch irgendwie gehen oder? Bass und Trebel habe ich schon erfolgreich einstellen können, aber die Lautstärke nicht. :p

Ich nutze das HPM-10 mit dem Hai. Der steht aber nicht auf der Liste der kompatiblen Telefone. Liegt es daran dass ich nicht leiser machen kann? :confused: :D

Danke euch!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Habe die ehrenvolle Aufgabe die Ex Handys mit großen Schwester zu vertickern. :rolleyes:

Das CMD-CD5 ist optisch bis auf einen kleine Riss im Gehäuse einwandfrei. Jedoch hat die Software sich vor ein paar Monaten angewöhnt das Handy um Mitternacht (oder war das Mittag?) abzuschalten. :D:rolleyes:
    Dabei wären OVP, Ladegerät und ein bisschen Papierkram. ;)

Preisvorschläge bitte via PN.

Gruß
    Leif aka Daydreamer