-
Man sollte nicht zu viel erwarten.
Ich hatte den Trick mal mit einem VD2 T610 probiert -> Man kann wirklich die sonst geschützten Bilder löschen aber das ist auch alles. Die Startanimation etc bleiben unverändert. 
Hat also nicht wirklich was mit "entbranden" zu tun.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
GSM im Allgemeinen könnte es. Alle deutschen Netzanbieter haben diese Funktion aber nicht frei- / eingeschaltet. 
Kurz: SMS weiterleiten geht (in .de) nicht.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Irgendwie verlaufen diese Sparhandy-Aktionen doch alle gleich - ist Euch das noch nicht aufgefallen? 

Was meinste damit? "Spar dir das Handy?" 

-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Schon mal während der Wiedergabe mit den Lautstärkereglern am Telefon selber probiert ;)?
Hatte ich es auch schonmal mit dem Hai probiert *grübel*, hat aber imho auch funktioniert...hast Du die aktuelle SW drauf?
Ohje. Peinlich peinlich. 
Das war ZU einfach! :gpaul:
So funktioniert das tatsächlich.
:top:
Danke!
-
Moin!
ich habe mir ein HPM-10 gebraucht gekauft.
Alles drin und dran. Nur die Anleitung fehlt. 
Auf der SE HP bekomme ich technische Daten, Treiber und kompatible Telefone, aber keine Anleitung. 
Normalerweise braucht man sowas bei einem /// Teil ja eh nicht, aber dieses mal bräucht ich schon etwas Hilfe. 
Und zwar ganz simpel: Wie macht man bei dem Ding leiser? Das muss doch irgendwie gehen oder? Bass und Trebel habe ich schon erfolgreich einstellen können, aber die Lautstärke nicht. :p
Ich nutze das HPM-10 mit dem Hai. Der steht aber nicht auf der Liste der kompatiblen Telefone. Liegt es daran dass ich nicht leiser machen kann? :confused: 
Danke euch!
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Ok, das Siemens ist weg, aber das Sony ist noch da. Will das denn wirklich niemand? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja genau, aber dann auch mit ner neuen Rufnummer. 
Ja und genau das wollte ich ja vermeiden.
Dann eben nicht.
Danke füe eure Antworten.
-
Moin!
Habe die ehrenvolle Aufgabe die Ex Handys mit großen Schwester zu vertickern. 
Das CMD-CD5 ist optisch bis auf einen kleine Riss im Gehäuse einwandfrei. Jedoch hat die Software sich vor ein paar Monaten angewöhnt das Handy um Mitternacht (oder war das Mittag?) abzuschalten. 
Dabei wären OVP, Ladegerät und ein bisschen Papierkram. 
Preisvorschläge bitte via PN.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
KAnn man eigentlich eine bestehende e-plus F&E Karte zu Schwarzfunk "portieren" bzw in diesen Tarif wechseln? Eher nicht oder?