Beiträge von daydreamer

Mal 2 Fragen:
    1. Habt ihr damals jeweils euren Vertrag mit einem "alten" Time & More Tarif abgeschlossen gehabt?
    2. Was versteht ihr unter "alte Time & More Tarife"? Die von 2000 / 2001?

Habe gerade mal nachgeguckt: Im Time & More 120 war Mailbox abhören nicht. Innerhalb der Inklusivminuten kostenlos. Danach 0,39 DM die Minute. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von STEEL
    OjeOje! Das hört sich nicht gut an.
    Wie kann man denn die Software updaten?
    Und wo bekommt man sie her?

Da gibts 3 Möglichkeiten:
    1. Du gehst du einem Service Point. Wo einer in deiner Nähe ist kannst du dem entsprechendem Top Thema hier im SE Forum entnehmen.
    2. Du schickst es zu w-support (*winke winke sagt die Suche rechts oben*)
    3. Du updatest es mit Hilfe der Docking Station DSS-20 oder DSS-25 von zu Hause aus über die Sony Ericsson Homepage

Zitat

Geht dabei die Garantie flöten?

Wenn du dein Gerät nicht von einem Branding befreist / befreien lässt, nein.

Zitat

Was ist überhaupt die neue Software? Welche Version?

Ja ja die Suche ist schon sehr unbequem, ich weiß... :rolleyes:
    R3K004 ist die aktuell neuste Version. Die Frage wie wie du herausfindest welche SW Version auf deinem Gerät steckt beantwortet dir.... tada ... richtig geraten: Die Suche!

Zitat

Was bringt sie?

Eventuell mehr Stabilität und Geschwindigkeit.

Zitat

Gehen damit alle Einstellungen verloren?

Ja. Man hat mir bei meinem SW Updatew gesagt dass auch alle Dateien und Nachrichten etc flöten gehen, aber dem war nicht so. Würde trotzdem Daten sichern an deiner Stelle. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Bei uns in der kleinen Post Filiale gibt es gar keinen Ausdruck mehr.
    Man gibt einfach die Handynummer in das EC Terminal ein und schon wird der Betrag aufgebucht. :top:
    Das finde ich persönlich viel besser, da Papier gespart wird und man kann die Karte bzw. den Ausdruck nicht verlieren. ;)

mfg Axel

Bei der Methode habe ich aber auch schon ein paar mal erlebt dass die Leute denn da stehen und "... wie war meine Nummer noch? Haben Sie wirklich keine Rubbelkarten mehr?" :D :top:
    Ich persönlich finde die Rubbelkarten auch am schönsten / angenehmsten. Dieso Kassenbons finde ich sehr lieblos (besonders im Gegensatz zu diesen Karten. ;) ).

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von STEEL
    Kann mir bitte jemand helfen? In der beschreibung steht etwas von nur 4 Stunden, aber meistens ist es doch so das man einen Akku am Anfang immer bis zu 14 Stunden laden sollte, damit er seine volle Kapazität erreicht. Ist das so richtig? Kann ich den Akku durch zu langes Laden eigentlich kaputt machen?

Zieh das Gerät einfach vom Ladegerät ab sobald die rote LED an der Seite wo der "Tastensperreschieber" ist aufgehört hat zu leuchten. Ich denke dann machst du nichts falsch. :top:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

P.S.: Das Gerät hört auf zu laden wenn der Akku voll ist. Also zu lange am Netz hängen richtet keinen Schaden an. ;)

Zitat

Original geschrieben von callya-g
    mal ne ganz dumme und peinliche Frage...: Wieso kürzt man Sony Ericsson mit "S///" ab???

S für Sony und /// für Ericsson weil auf den alten Ericsson Handys immer so 3 Striche waren neben dem Wort Ericsson. ;)

Zitat

Und nochwas: weiß keiner was zu meinem o.g. Problem, dass einige Bilder nicht in der Miniaturansicht angezeigt werden???Gruß

Kann dir keine Lösung anbieten, dir aber sagen dass mein S700i das mit manchen Bildern auch macht. ;)
    Ich finde das aber nicht so tragisch. Hauptsache die selbstgemachten Bilder / Fotos werden in Miniaturansicht gezeigt. :)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Re: [S700i] Probleme mit Internetbrowser und Systemtönen (Lautstärke)

Zitat

Original geschrieben von joschiv
    Hi Folks,

ich hab nun seit gestern mein S700i und habe eine Handvoll fragen (die ich selbst durch die Suche hier nicht beantwortet bekomme):

1. Wenn ich eine normale Webseite über das S700i anzeigen lassen möchte kommt immer das diese nicht Angezeigt werden kann. Bei meinem Nokia 6630 ist das kein Problem. Da kann ich auch Telefon-Treff anzeigen lassen. Nur beim S700i ist das nicht möglich. Gibt es bestimmte Einstellungen die gemacht werden müssen? WAP Seiten gehen.

Der Browser des S700 kann nur WAP Seiten verarbeiten. ;)

Zitat

2. Obwohl ich die neueste Firmware R3K004 (hab nix neueres gefunden) drauf habe, kann ich den Kamerasound nicht abschalten. Wo wird das gemacht? Versteckte option? Nur die 3 Kameratöne kann ich einstellen, aber nicht abschalten.

Den Menüpunkt gibt es leider wirklich nicht. Hilft nur das Handy komplett auf Stumm zu stellen (C lange drücken).

Zitat

3. Wo kann ich die, ich nenn es jetzt mal Systemlautstärke, ändern? Ich erschrecke jedes mal wenn ein Alarmton oder wenn ich im Profil ein Sound abspielen lasse. Das Handy ist immer voll aufgedreht.

Das ist einer der Bugs des Gerätes. Egal wie laut man die Ruftonlautstärke stellt tönt es in voller Lautstärke. :flop: :(

Gruß
    Leif aka Daydreamer