Bei mir bitte
Artur
hinzufügen. Unser Deal hat sich ziemlich in die Länge gezogen aber im Endeffekt super geklappt. Klasse Ware! :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
Artur
hinzufügen. Unser Deal hat sich ziemlich in die Länge gezogen aber im Endeffekt super geklappt. Klasse Ware! :top: ![]()
Re: Wetten das es so ein Handy / SP / PPC nicht gibt ?
ZitatOriginal geschrieben von Toschi
Also ich suche folgende Muss-Ausstattung
2 MPixel Kamera, 262k Farben, UMTS, bluetooth, Radio, MP3, USB, Unterstützung von 1 GByte Karten (möglichst SD), volle Outlook 2002 Synchronisation.
Freue mich auf jeden Tipp !
Das Sony Ericsson K750i, welches noch nicht raus ist aber dieses Jahr noch kommen soll, wird deinen Anforderungen, bis auf UMTS und USB, gerecht. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Die Software beider Geräte ist bis auf die Kamerafunktionen identisch [...]
Stimmt leider nicht ganz: Das S700i wurde auf Akkuleistung getrimmt und hat keine Uhr als Bildschirmschoner. Auch zeigt es keine eingegangenen SMS oder verpasste Anrufe an. ![]()
Ob das K700i eine Uhr im Standby hat weiß ich ehrlichgesagt zwar nicht so genau aber es zeigt SMS / Anrufe an...
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
Hmmpf, hab ich was verpaßt? Soweit ich weiß hat das S700i noch kein direkten Nachfolger bekommen.
Direkter Nachfolger hab ich auch nicht behauptet.
![]()
Ich halte das K750i für den Nachfolger da es allem anschein nach, genau wie das S700i, mehr auf Cam als auf Handy ausgelegt ist. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Guck mal hier, schloppmütz! ![]()
![]()
Ok, damit diesem Thread auch noch etwas sinnvolles zu entnehmen ist:
P800:
- "nur" .wav Klingel- / SMS / MMS Töne wählbar (neben midi und co)
- 4096 Farben Display
- Über das Display auf 2 leicht abbrechenden Pins gehängte Tastatur die auf dem Display eine eingeblendete Tastatur "bedient" mit schlechtem Druckpunkt
- 16 MB mitgelieferte Karte und ich meine 9 MB intern
- Merkwürdige aber gut in der Hand liegende Stifte (1 am Gerät + 3 Reserve) welche praktischerweise an der rechten Seite befestigt sind und sich bequem mit dem Daumen lösen lassen. Den Stiften sagt man jedoch nach sie zerkratzen das Display nach längerem gebrauch.
P900:
- .mp3 Dateien als Klingel- / SMS / MMS Ton wählbar
- Displaythemen (bei denen sich nervigerweise sämtliche Töne mit verstellen)
- echte Tastatur mit erstklassigem Druckpunkt und eigener Beleuchtung
- Datei-Manager von Werk aus vorhanden (taugt aber eh nicht viel)
- über 65 Tausend Farben Display
- 32 MB Memory Stick und ich meine um die 12 MB intern
- Stift ist nun ein kleines rundes etwas (1 im Gerät + 1 Reserve) und sitzt hinten oben rechts am Gerät. Mir waren die P800 Stifte lieber. Diese Stifte drehen sich ständig auseinander und der Knubbel zum Rausziehen aus dem Gerät am Ende der Stifte bohrt sich immer in den Finger.
Das sind so die gröbsten Sachen, denke ich. ![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Wie bitte schön funktioniert denn das Teil? :confused:
Kann mir das mit Hilfe des Bildes nicht wirklich vorstellen. Sorry aber für mich sieht das aus wie ne teuer verkaufte Socke. ![]()
![]()
Moin!
Ich habe mein S700i nicht aus der MM Aktion und die neuste Software drauf (R3k). ![]()
Es stürzt bei mir "nur" ab wenn der Akku fast leer ist (rot) und ich MP3s höre. Ich denke das passiert wenn es darauf hinweisen will dass der Akku fast leer ist (gucke ja nicht die ganze Zeit aufs Display). Der Fehler lässt sich bei mir reproduzieren. ![]()
![]()
Wer langeweile hat darf das gerne mal testen. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Hast du dein P910i gebraucht gekauft?
Beim P910i ist normalerweise eine von Werk aus dabei!
Siehe hier. :confused:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Die neuste Software ist R3k. Wie du die Version von deinem Handy heraus findest verrät dir die Suche (die dir das hätte auch verraten können).
Ich könnte mir vorstellen dass es keine neuere Version geben wird da dieses Handy doch fast ganz Fehlerfrei ist und nachfolge Modelle angekündigt und präsentiert sind. ![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer